1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches CAM behalten?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von O-Matic, 23. August 2004.

  1. O-Matic

    O-Matic Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Welches CAM ist besser?

    Hi, habe vor wenigen tagen eine Premiere Start Kaufbox mit einer DBox1 Sat geholt, die DBox 1 die dabei war hatte nen paar fehler, also hab ich sie tauschen lassen
    und jetzt die frage die erste hat nen sogenanntes Green Cam, und die neue ein dünnes Blue Cam und wollte mal wissen ob das Green Cam irgendwelche Vorteile gegenüber des Blue Cam´s hat ?(außer daß es sich nicht Verheiratet)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2004

Diese Seite empfehlen