1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches CA-Modul für Sony KDL-40D3550 und Netcologne Digital-Kabelfernsehen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Frank2712, 6. April 2008.

  1. Frank2712

    Frank2712 Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    ich habe mir den oben genannten Fernseher mit eingebautem DVB-C Empfänger zugelegt.

    Die vorhandene Digital-Box Digit-XPK von Technisat möchte ich wegen des schon eingebauten DVB-C Empfängers nicht unbedingt anschließen, sondern die Karte für die verschlüsselten Programme von Netcologne direkt in den Fernseher einstecken.

    Dazu benötige ich laut Anleitung ein CA-Modul. Meine Frage: Welches CA-Modul könnt Ihr empfehlen?

    Die Module, die ich über die Suchfunktion des Forums gefunden habe, sind anscheinend für digitales Satelliten-Fernsehen. Eignet sich z.B. ein Alpha-Crypt Modul auch für digitales Kabelfernsehen und wenn ja, welches ist zu empfehlen?

    Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe und viele Grüße,

    Frank
     

Diese Seite empfehlen