1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches CA Modul für Philips- TV?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von hof1978, 13. Februar 2010.

  1. hof1978

    hof1978 Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen.

    Erst mal sorry, falls die Eröffnung dieser neuen Frage überflüssig sein sollte, weil die Antwort schon irgendwo stehen sollte. Mein Problem ist nur meine vollkommene Unwissenheit in diesem Themenbereich und das nicht vorhandene technische Verständnis.

    Folgende Frage: Wir haben uns einen Philips 42 PFL 8694 H gekauft, mit integriertem DVB- C Tuner. Momentan empfangen wir Unitymedia über externen digitalen Reciever.

    Was für ein CA Modul (Hersteller, Bezeichnung) passt jetzt zu dem Gerät? In der Bedienungsanleitung ist nur erklärt, wie es eingelegt wird, sosnt sind aber leider keine Informationen gegeben.

    Wie gesagt, hab da überhaupt keinen Plan. Bin ein Steuermensch, kein Techniker!

    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!
     
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.262
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93

Diese Seite empfehlen