1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Bundesligaspiel kam gestern auf Start

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TheGood, 8. Februar 2004.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ist Frankfurt wirklich so eine Spitzenmannschaft? Hmmmmm ... boah!
     
  2. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Dieses Spiel wird zu 100% nicht gezeigt, da das Spiel erst am Sonntag stattfindet

    Gut genug um den Bayern zwei und Bayer drei Punkte abzunehmen! winken breites_
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    das Problem ist das auf Start generell das Spiel zeigt welches auf Premiere Sport auf Option 3 ( also Spiel Nr. 2 ) gezeigt wird

    diese Reihenfolge wird jedoch des öfteren beliebig durcheinandergewürfelt

    wenn man der aktuellen Optionsbelegung Glauben schenken darf, wird am kommenden WE in der Tat " Hamburg : Wolfsburg " gezeigt

    ich als HSV Fan kann da jetzt nichts negatives dran entdecken :cool:
    ob es für den neutralen Fan allerdings so interessant sein wird, mag ich nicht zu beurteilen, ich rechne jedenfalls seit langem mal wieder mit einer Gala Vorstellung des HSV, gute Ansätze waren ja in den ersten beiden Rückrundenspielen zu erkennen ( klare Überlegenheit sowohl gegen Hannover als auch Bochum ), nur sie trefen das Tor einfach nicht sch&uuml
    nur auf Kopfballtore von Romeo zu bauen ist riskant
    ich merke grade ichs chweife vom Thema ab winken
     
  4. FlorianG

    FlorianG Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Der Premiere Videotext kündigt auch das HSV Spiel an.
    Ich finde man sollte die Spiele früher als eine Woche vorher ankündigen, dann hätte Premiere bestimmt auch mehr Bestellungen für die Konferenz und den kompletten Spieltag.