1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Bundesligaspiel ist heute empfehlendswert?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von egges71, 10. März 2007.

  1. digfan67

    digfan67 Guest

    Anzeige
    AW: Welches Bundesligaspiel ist heute empfehlendswert?

    Für meine Voraussagen bin ich bekannt:p
     
  2. egges71

    egges71 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welches Bundesligaspiel ist heute empfehlendswert?

    fragt sich blos wo...:D
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Welches Bundesligaspiel ist heute empfehlendswert?

    Bremen wird Meister ......

    Bayern scheidet gegen Real aus......

    Bayern wird nur vierter oder fünfter ......

    Feine Prognosen waren das! :D
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welches Bundesligaspiel ist heute empfehlendswert?

    Guck ich heut auch
     
  5. egges71

    egges71 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welches Bundesligaspiel ist heute empfehlendswert?

    vor ein paar hundert jahren wärst du für so viele falschaussagen wahrscheinlich auf dem scheiterhaufen gelandet.:D
     
  6. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welches Bundesligaspiel ist heute empfehlendswert?

    Och da kenne ich noch so welche.... welche die immer noch davon ausgehen,dass der HSV am Ende der Saison unter den ersten 5 landet :D:D
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Welches Bundesligaspiel ist heute empfehlendswert?

    Deine Prognose ist:Schalke wird Meister.
    Die Saison ist noch nicht vorbei. Man kann ja mal daneben liegen;)
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Welches Bundesligaspiel ist heute empfehlendswert?

    digfan67 macht immer sehr präzise Voraussagen! :D
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Welches Bundesligaspiel ist heute empfehlendswert?

    Warum denn ich? :(:(:(
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Welches Bundesligaspiel ist heute empfehlendswert?

    danke, doku. Letztes Mal hatte ich für Dortmund die 41.Minute für das Ausgleichstor vorausgesagt. Es war dann die 43.Minute. Gestern vergesse wir.
    Ich sehe heute die Konferenz. Und zu Hannover gegen Schalke 02 schalte ich ab und zu um