1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches BuLi-Spiel am kommenden Sa.

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von clehner, 31. Januar 2006.

  1. clehner

    clehner Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Weiß jemand, wo und wann man jeweils erfahren kann, welches Spiel jeweils am Samstag in HD übertragen wird?

    In den Programm-Listings, die ich gefunden habe, steht immer nur 'Top-Spiel'.

    Tnx.

    Christoph
     
  2. jenga

    jenga Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Berlin
  3. clehner

    clehner Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Berlin
    AW: Welches BuLi-Spiel am kommenden Sa.

    Danke! Also Schalke gegen Dortmund....
     
  4. jenga

    jenga Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Berlin
    AW: Welches BuLi-Spiel am kommenden Sa.

    @ clehner,

    sorry, habe vergessen Dir noch zu sagen, du must natürlich rechts oben noch den entsprechenden Wochentag aus wählen !!!;)

    Grüsse
    jenga

    P.S. sehe Du hast es auch so schon gefunden !
     
  5. clehner

    clehner Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Berlin
    AW: Welches BuLi-Spiel am kommenden Sa.

    Yep, und leider ist für Mittwoch den 8.2. wieder nur 'Top-Spiel' gelistet, d.h. vermutlich drei-vier Tage vorher wird wohl festgelegt, welches Spiel in HD übertragen wird.
     
  6. jenga

    jenga Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Berlin
    AW: Welches BuLi-Spiel am kommenden Sa.

    Yo, das denke ich auch.
    Habe gerade mal in die TVDigital auf HD Sport für Mittwoch den 8.2. gesehen und ...
    steht leider "nur" Live Bundesliga 20. Spieltag.Topspiel :(

    Grüsse
    jenga
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: Welches BuLi-Spiel am kommenden Sa.

    Aber eigentlich müsste man doch schon Wochen vorher planen, von wo aus man die Vorberichte usw. sendet, oder nicht? Das wird doch nicht vier Tage vorher entschieden! Man macht es zwar immer ein bisschen von der Tabellensituation abhängig aber dann auch wieder nicht...
     
  8. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Welches BuLi-Spiel am kommenden Sa.

    Schalke-Dortmund im HDTV
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Welches BuLi-Spiel am kommenden Sa.

    der vorbericht ist ja der von normalen premiere sport oder wird da auch ein eigener vorbericht gemacht?
     
  10. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: Welches BuLi-Spiel am kommenden Sa.

    Es ist derselbe. Es werden aber links und rechts schwarze Balken gesetzt, weil einige Filmchen wohl nur in 4:3 vorliegen. Die Vorberichte vom Spielfeld könnten in 16:9 laufen, laufen aber nicht. Die Interviews anschließend sind bildschirmfüllend.
     

Diese Seite empfehlen