1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Buch lest Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lechuk, 19. Januar 2005.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Hab gesten Abend mal wieder "Das Parfum" von Patrick Süskind angefangen zu lesen... Ein Klassiker, den man alle 3-4 Jahre, immer wieder mal lesen kann.

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja und ich warte immer noch auf mein bestelltes Buch "Auswärtsspiele" von Marcel Reif.

Sonntag online bei Mayersche bestellt, gestern eine Mail erhalten, dass die Bestellung versandt wurde. Aber mehr auch noch nicht.

Das wird wohl vor Ostern nix mehr werden. :(

Gast 1766 und Redheat21 gefällt das.
  3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Schade das es das nicht als Hörbuch gibt :( - ich höre so gerne seine Stimme! :love:

-Rocky87- gefällt das.
  4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Samstag ist das Buch da :)

Gast 1766 gefällt das.
  5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Passt! (y)Fussballbücher müssen immer an einem heiligen Samstag ankommen! :cool:
    Viel Spaß beim lesen. Kannst dann ja mal berichten wie du es fandest!

-Rocky87- gefällt das.
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau, Fussballbücher müssen einfach am Samstag ankommen. :D (y)

Ich werde hier berichten, womöglich schon am Ende der nächsten Woche. :D

Gast 1766 gefällt das.
  7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Bin mit "Das Parfum" durch und werde ab heute Abend "Oliver Twist" wieder einmal lesen. Gute, alte Klassiker aus einer anderen Zeit zum abtauchen.

8. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Meine Güte, habe ich das jetzt durchgesuchtet. Gerade mal knapp 3 Tage später sind die 625 Seiten (aktuelle Druckausgabe lt. Amazon) an mir vorbei gerauscht.
    Ich muss zugeben, dass ich noch nicht so viele Bücher von Follett gelesen habe. "Die Säulen der Erde" muss mindesten 20 Jahr her sein. Ich fand es damals genial, die Erinnerung ist aber sehr verblasst und ich konnte mich nie dazu durchringen, das Buch nochmal zu lesen und die anderen 2 Teile hinterher zu schieben. "Die Brücken der Freiheit" ist ja etwas über ein Jahr her und das hat mich auch sehr begeistert, obwohl ich das jetzige "Die Pfeiler der Macht" noch einen Tick besser fand. Seine "Agenten Thriller" habe ich 2 oder 3 mal Versucht (weiß nicht mal mehr welche) und immer wieder abgebrochen. Ist so überhaupt nicht meins.

Ich glaub ich muss mich mal an die "Jahrhundert-Saga" ranwagen. Die gibt es für 25 EUR als E-Book (alle drei Bände in einer Datei). Für über 3300 Seiten ein eigentlich recht fairer Deal. Die Taschenbuchausgaben wären 20 EUR teurer. Hab die mal im Laden in der Hand gehabt. Die sind so dick, dass man die kaum in der Hand halten kann. ;)

Aber egal. Zukunftsmusik. Jetzt gibt es erst mal wieder nen Thriller.
    Vor fast einem Jahr, habe ich den ersten Band der Lincoln Rhyme Reihe von Jeffery Deaver "Der Knochenjäger" gelesen und war von dem querschittsgelähmten Forensiker doch extrem angetan. Zeit mich Band 2 zu widmen:

Redheat21, Winterkönig und atomino63 gefällt das.
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gerade dabei das Buch "Auswärtsspiele" von Marcel Reif zu lesen. Kapitel 1 "Mailand" ist durch:

Erstes Fazit: Reif schreibt, wie er redet. Klasse Buch! (y)

10. Winterkönig

Winterkönig Guest

atomino63 und Redheat21 gefällt das.