1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Buch lest Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lechuk, 19. Januar 2005.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    Bei mir steht jetzt mal eine moderner Klassiker der phantastischen Literatur an.
    Seit Jahren will ich die vier Bücher mal lesen. Jetzt geh ich's an, auch wenn ich nach knapp 10% noch nicht so ganz weiß, was ich davon halten soll:

    [​IMG]
     
    atomino63 und Redheat21 gefällt das.
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    atomino63 und Redheat21 gefällt das.
  3. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.948
    Zustimmungen:
    21.247
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Ich habe da mal reingelesen, bei vielen Büchern kann man das ja. Nicht schlecht geschrieben, aber ich habe noch einen Fitzek und einen Strobel, der ist als erstes dran.

    Von mir später noch zwei Tipps.
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Werde mich jetzt mal wieder an die "Das Rad der Zeit" Reihe machen.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Hab ich alle durch. Die Krimis an sich sind in Ordnung, manchmal ist mir da nur zuviel Brimborium um die Hauptdarstellerin.
     
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Für die Frauen unter uns. :D
     
  7. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    blackline - reihe von neschka angel, band 1 habe ich durch, bin jetzt bei band 2. näheres bei amazon.
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich habe jetzt mal aus der Reihe "Gesammelte Werke , Sämtliche Werke" Sir Arthur Conan Doyle vorgezogen. Wer die Reihe kennt weiß ja das dies die Originalübersetzungen sind. Muss sagen Sherlock Holmes in der alten Übersetzung (ca.1910) zu lesen ist einfach gut. Ist nicht für jeden was. War davor schon von den Werken von Sir Walter Scott begeistert aus der gleichen Reihe begeistert.
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Gestern wieder mal wieder einen Tolkien hervorgeholt. Das Silmarillion. Könnte ich immer wieder lesen.
     
    atomino63 gefällt das.
  10. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.755
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Tolkien? Das ist für mich ein Segelschoner und das Schwesterschiff der Loth Lorien. Morgen Abend geht es an Bord der Schwester und für eine Woche Segeln auf die Ostsee.
    Ich freu mich wie ein Schnitzel.

    Apropos lesen, habe mich für die Tage auf See für

    [​IMG]

    entschieden. Schaun wir mal ob es Zeit dafür hat.
     
    hg313 und Redheat21 gefällt das.