1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Buch lest Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lechuk, 19. Januar 2005.

  1. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    40.161
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    Stimmt. Es frißt sich weg, Kapitel um Kapitel und macht Lust auf mehr, mehr Fitzek.
     
  2. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    40.161
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Hier bekleckert sich der Sonntag nicht gerade mit Ruhm, es regnet, Lesewetter und ein Fitzek ist auch noch da.

    [​IMG]
     
    hg313 und Redheat21 gefällt das.
  3. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.917
    Zustimmungen:
    21.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Amokspiel ist auch ein toller Roman von Fitzek. Wahnsinn welche Wendungen die Handlungen manchmal haben.
     
  4. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    im schattenreich der vampire. immer wieder spannend die geschichten aus dem schattenreich. ansonsten auch mal autorin caro sodar (ist zwar leicht, aber so abends vorm einschlafen vom e-bookreader mit hintergrundbeleuchtung genau das richtige, damit ich meinen schon schlafenden partner nicht störe).
     
    atomino63 gefällt das.
  5. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    40.161
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
  6. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.917
    Zustimmungen:
    21.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Auch von mir eine Leseempfehlung:

    Samuel Bjork (Norwegischer Autor)
    Engelskalt

    Kurzfassung:
    Ein 6-jähriges Mädchen wird in Puppenkleidern tot aufgefunden. Ein Auftakt in einen Thriller, wie ich ihn packender selten gelesen habe. Der Spannungsbogen wird zuerst mit den handelnden Personen eröffnet. Die Spannung wird immer gesteigert, bis zum Schluss mit einem packenden Ende.

    Ich habe das Buch innerhalb von vier Tagen (immerhin fast 500 Seiten) durchgelesen, mich hat es gepackt.
     
    Redheat21 und Eifelquelle gefällt das.
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich habe zuletzt "Transport 2" von Phillip P. Peterson gelesen.
    Meiner Meinung nach eine unnötige Fortsetzung von "Transport".
    Die Bücher "Paradox" und "Transport" kann ich Science-Fiction Fans nur empfehlen.
    Beiden Büchern liegt eine hochinteressante Geschichte zu Grunde.
    Und genau das fehlt in Transport 2, die spannende, übergeordnete Geschichte wurde in Transport schon zu Ende erzählt, und so wird nur noch etwas Handlung fortgeführt, und ein Übergang zu einem dritten Buch, welches noch folgen soll, geschaffen. Für mich etwas enttäuschend, vielleicht reisst das dritte Buch die Geschichte ja wieder herum, aber so lange würde ich davon abraten die Fortsetzung von Transport zu lesen, lieber warten bis der dritte Band vorliegt.
     
    hg313, atomino63 und Redheat21 gefällt das.
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lese gerade, da mich die Thematik gerade bei Columbine sehr interessiert, dieses Buch:

    [​IMG]
     
    atomino63 gefällt das.
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Redheat21 und atomino63 gefällt das.
  10. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    40.161
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Habe seinerzeit Bowling For Columbine von Michael Moore gelesen
     
    Redheat21 gefällt das.