1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Buch lest Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lechuk, 19. Januar 2005.

1. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welches Buch lest Ihr gerade?

Das war der Fehler ;) Man muss sich die ersten 2-3 Bücher wirklich daran gewöhnen, nun möchte ich es nicht mehr missen in Bus und Bahn einfach mein PDA rauszuziehen und zu schmökern, sofort da wo ich beim letzten Mal aufgehört hab ;)

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

OK, da mag es sinnvoll sein.

Ich fahre aber kein Bus und keine Bahn. Ich lese hpts. gemütlich daheim auf dem Sofa und da ist mir ein richtiges Buch eben vom Gefühl her lieber :)

3. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Selbst da les ich inzwischen halb und halb, einfach weil ich ja oft schon Bücher am PDA angefangen hab zu lesen also les ich sie da auch weiter, hin und herwechseln (falls physisch und als Ebook vorhanden) ist gar nicht so einfach wie ich vor Kurzem wieder feststellen konnte denn die Seiten sind nicht konkordant.

4. Creep

Creep Guest

Ich fahr zur Zeit jeden Tag knapp eine Stunde zur Arbeit (und wieder zurück) mit der Bahn. Dann bin ich auch fast jede Woche irgendwo in Europa auf Dienstreise. Da ist es total bequem, jederzeit im Flieger, in der Lounge, irgendwo, wenn man grad Zeit hat, den PDA zu zücken und gleich eine Auswahl von 100 Büchern parat zu haben :D

Seitdem stört mich auch 2h Vollsperrung auf der Autobahn kaum noch - ist ja keine vertane Zeit mehr... :winken:

Früher hab ich im Urlaub immer 2..3 Bücher mitschleppen müssen. Jetzt nur noch den Pocket PC.

5. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

SPARKASSENBUCH !!! Viele haben nämlich keins. :p

6. Flöte

Flöte Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich lese kaum noch. Wenn dann nur noch im Urlaub. Habe mich so an Hörbücher gewöhnt, das...

auch sowas nicht mehr nervt! :winken:
    Ich muss berufsbedingt viel fahren. Und die Zeit die ich im Auto verbracht habe, war für mich immer Zeitverschwendung. Mitlerweile wird kein KM mehr gefahren ohne eine Buch zu hören. :)

7. Creep

Creep Guest

Dafür eignen sich auch sehr gut die "Pimsleurs" Sprachkurse. Bin da grad auf dem Spanisch-Trip und mache damit gute Fortschritte.

8. Hausherr

Hausherr Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Eckart von Hirschhausen "Die Leber wächst mit ihren Augaben", geliehen von meinem Hausarzt.

9. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hab gerade Imprimatur von Monaldi & Sorti als Hörbuch durch.

Das beste was ich in letzter Zeit gehört habe. Wirklich sehr zu empfehlen. Spannend, sehr lehrreich und der Sprecher ist genial.

Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2008
  10. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die "Leviten".