1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Betriebssystem verwendet ihr eignentlich?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MAx87, 1. September 2004.

  1. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ Duo 4k, 2x Sky Q-Receiver
    TV: Samsung NU8009 75Zoll
    AVR: Denon AVR-X4500h
    Lautspr.: Canton, SVS SB-1000
    Anzeige
    AW: Welches Betriebssystem verwendet ihr eignentlich?

    Na, du bist ja ein ganz schlauer! :LOL:
    Ich denke mal, das diese Angaben zu 99,9% von deinem PC stammen...

    :winken:
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Welches Betriebssystem verwendet ihr eignentlich?

    Jo der smilie ist statisch ;).

    Aber er hat schon Recht warum er sein OS nicht verrät.

    Das nicht mehr supportete windows98 und der ie dazu sind nicht gerade die beste sicherheit ;).
     
  3. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Oh nein, das ging ja jetzt nach hinten los. :( Jetzt wisst ihr nicht nur, was für ein Betriebssystem ich (noch) verwende. Ich hatte mich gestern auch gewundert, warum auch noch Internet Explorer 6 angezeigt wurde, als ich die Threadseite mit dem Firefox aufrief.

    Den Beitrag habe ich jetzt editiert und das statische Smilie durch das dynamische ersetzt, was aber leider in diesem Forum nicht angezeigt wird, sondern angeklickt werden muss.
     
  4. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Bei der Wahl des verwendeten Betriebssystems und der verwendeten Programme muss ich natürlich auch an mein selbstgewähltes Image als "Prediger des Irrsinns und absoluten Wahnsinns" Rücksicht nehmen. Mit Pfiffigkeit auserwählte super Programme tragen nicht gerade dazu bei, dieses selbstgewählte Image zu erhärten. :D

    Mehr noch, ich bin geradezu auf schlampig programmierte Programme und ein ebenso mieses Betriebssystem wie Windows 98 angewiesen, das mir laufend abstürzt. Da habe ich mich aber schon lange dran gewöhnt. Ihr seht also, dass das verwendete Betriebssystem und die jeweils verwendeten Programme auch eine Frage des Renommees sind , das man nach außen darstellen möchte. :)