1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welches antennenkabel für analog-kabelfernsehn?

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von xarax, 8. März 2003.

  1. xarax

    xarax Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=2;t=000899

    Ich habe den post schon im falschen bereich angefangen. Bitte im link oben blättern. der 1 und der 6. beitrag oder so sind von mir mit ein paar beschreibungen zu meiner situation und mit fragen, die ihr dort oder auch hier beantworten könnt.

    Dank!
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.188
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    ... es gibt keinen Unterschied in der Hausverteilung zwischen digital und analog. Dem Antennenkabel ist es egal, ob es ein analoges oder digitales Signal überträgt.
     

Diese Seite empfehlen