1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welches abo hab ich ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von G-Max, 6. Oktober 2007.

  1. G-Max

    G-Max Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: welches abo hab ich ?

    ja bis zum dezember dan ist arena weg und ich hab nur noch 1mal buli auf premiere und nasn über star.
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: welches abo hab ich ?

    Ob du die NBA über arenaFamily (NASN) oder Premiere Star (auch NASN) oder direkt im Premiere Sportportal sehen kannst, kann dir doch gleichgültig sein.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: welches abo hab ich ?

    Kündige am besten arena + arenaFamiliy.

    Wenn du alles bei einem Anbieter hast (Sport, Star und Bundesliga, FB plus), dann gibt es Bündelrabatte.
     
  4. Worringer

    Worringer Guest

    AW: welches abo hab ich ?

    Nach fünf- bis sechsmal lesen habe ich (hoffentlich) endlich verstanden, daß Du nicht weißt, welche Verträge Du abgeschlossen hast. Seltsam, daß Du die von Dir abgeschlossenen Verträge in ihrem Inhalt nicht kennst.

    Ruf doch bei Premiere und Arena an oder stell die Frage am Besten schriftlich, dann weißt Du doch, was Du damals unterschrieben hast.

    Erstaunlich, daß es Leute gibt, die Verträge unterschreiben, ohne deren Inhalt zu kennen.

    P.S.: Deine Rechtschreibung und Interpunktion machen das Lesen nicht gerade einfach (Wo fangen bei Dir bspw. die Sätze an?), auch das Deine Tastatur eine kaputte Hochstelltaste hat, ist nachteilig.
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: welches abo hab ich ?

    Vorsicht! Gleich wird er von der Duden-Polizei abgeholt!
     
  6. bulls600

    bulls600 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: welches abo hab ich ?


    Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

    Alte Sprichwörter haben doch ihre Berechtigung.

    Heinz-Jürgen
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: welches abo hab ich ?

    Warum behälst du nicht ArenaSatKomplett für 25 € und bei Premiere Sport und Fussball PLUS. Da kommst du doch günstiger weg.

    Ausserdem hat Arena eine bessere bIldqualität.
     
  8. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: welches abo hab ich ?

    Wenn du Star aber mit dazubestellen willst, geht das nur wenn du dein Abo auf die aktuellen Pakete umstellst, und dann zahlst du keine 25€ mehr, nur mal so nebenbei gesagt.
     
  9. Broker

    Broker Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: welches abo hab ich ?

    Mami wird's schon richten...auch wenn sie "hohl wie Bambus" ist...

    Wenn Du mein Sohn wärst, würde ich Dir nicht zig Abos bezahlen, sondern hätte frühzeitig das nachgeholt, was Deine Eltern bei Dir wohl versäumt haben...
     
  10. G-Max

    G-Max Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: welches abo hab ich ?

    OMG dein "Sohn" der möchte auch warscheinlich gar kein Premiere Sport Abo sonder eines von Beate Uhse damit er auch mal ein Mädel nackt sieht....
    So und schaut mal meine Hochstelltaste geht wieder :) und wenn sie nicht immer richtig einsetzt dann liegt das wohl daran das ich nicht wirklich viel auf Rechtschreibung gebe :eek:.
    So jetzt nochmal um es euch allen klar zu machen ich hatte ja einmal das komplette Premiere Sport abo und das komplette Arena abo.
    Das Premiere Abo läuft noch das ganze Jahr deswegen hab ich beschlossen das Arena abo zu kündigen.
    Das jetzt auch demnächst ausläuft.
    Ich hab in der schriftlichen Kündigung auch deutlich reingeschrieben das ich gerne weiterhin das Arena family Abo um 6 Monate erweitern würde (ihr wisst schon NASN ist pflicht :)) das ich das ganze nicht über Premiere Star mache hat den Grund das ich 1. Premiere abrundtief hasse 2.ich dazu einen zu alten Reciver habe.
    Jup dann kam heute auch der Brief von Arena das das Abo erfolgreich gekündigt wurde wie sich jetzt allerdings nach einem kurzen Gespräch herausstellte haben die netten Mitarbeiter von Arena vergessen mein Arena Family (ehemals tividi) Paket um 6 Monate zu verlängern....
    Jetzt muss ich ihnen nochmals einen Brief schreiben. In dem ich nochmals deutlich mache arena sat family um 6 Monate verlängern zu wollen.
    Hoffentlich klappt es diesmal.....
    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2007