1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welches abo hab ich ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von G-Max, 6. Oktober 2007.

  1. G-Max

    G-Max Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: welches abo hab ich ?

    das steht da ...

    Ihr Premiere Paket:
    Premiere Sport
    25,00 €


    weitere Känale / Pakete:
    Premiere Sport
    0,00 €

    Premiere Fußball Plus
    0,00 €

    Premiere Fußball Bundesliga
    0,00 €
     
  2. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: welches abo hab ich ?

    Du hast ja nie gekündigt. Während die Bundesliga weg war hast du halt weniger gezahlt, jetzt ist sie wieder da also zahlst du mehr.
     
  3. G-Max

    G-Max Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: welches abo hab ich ?

    ja aber .. da steht doch 0,00 euro .. wie komm ich jetzt aus dem vertrag raus ich bin ja nicht zureichend informiert worden.
     
  4. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: welches abo hab ich ?

    Naja, das sind die alten Konditionen für einen "Premiere Sport" Vertrag. Unter diesen hast du damals auch Premiere abonniert.
    Und da dir innerhalb der letzten Monate nicht aufgefallen ist, dass du wieder 25 Euro bezahlen musst, kann es ja auch nicht so schlimm sein...
     
  5. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: welches abo hab ich ?

    Du hast noch ein altes Sport-Paket, in dem alles (US-Sport, Champions League, Bundesliga, Formel1) drin ist. Das kostet 25€ und besteht aus den drei unten genannten Paketen, also Premiere Sport, Premiere Fußball Plus und Premiere Fußball Bundesliga. Raus kommst du, indem du dich einloggst und auf die Laufzeit schaust und dann halt kündigst. Du musst auch nicht informiert werden, da sich dein Abo ja immer preislich angepasst hat. Du hättest kündigen müssen.
     
  6. G-Max

    G-Max Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: welches abo hab ich ?

    uhh ser witzig nur weil meine mam hol wie bambus ist und sie mir nie von den andere konditionen erzählt kann ich auch nix für auf alle fälle geht das von meinen taschengeld weg !! und es gibt dan für mich keine league pass ! und das find ich ziemlich ******* wenn ich schon den karwinkel seine stimme hör könnt ich durchgehend ****** !!!!!!!!!!
     
  7. AW: welches abo hab ich ?

    aber nur zur info - du zahlst 15 euro weniger als wenn du das gleiche jetzt neu abschliessen würdest.

    also überleg dir die kündigung genau.
     
  8. AW: welches abo hab ich ?

    vielleicht sollte deine mami dir kein geld geben sondern dein taschengeld in YPS hefte auszahlen :eek:
     
  9. G-Max

    G-Max Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: welches abo hab ich ?

    also wenn ich am montag gleich diese fussball dinger kündige und nur noch das us sport abo laufen lasse wie lange dauert das bis ich von den 25 euro befreit bin und nur noch 9,99 zahle ? 12 monate läuft der kak noch laut premiere.
     
  10. AW: welches abo hab ich ?

    dann musst du auch noch 12 monate zahlen.

    danach neu abschliessen für 9.99 euro zzgl aktuell 40 euro aktivierungsgebühr.