1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welchers CI-Modul für Neue Premiere NDS Smartcard?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pcfreak324, 21. November 2008.

  1. pcfreak324

    pcfreak324 Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: welchers CI-Modul für Neue Premiere NDS Smartcard?


    na super, das heisst dann wohl, entweder kann nur mein bruder gucken oder nur ich, aber eine karte die in beiden receiver geht gibts nicht?!

    hab ich das so richtig verstanden?
     
  2. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: welchers CI-Modul für Neue Premiere NDS Smartcard?

    Papperlapapp....nach dem Zwangsupdate auf NDS habe ich ein AC in den Rec. gesteckt und schaue weiter PREMIERE SD und HD.
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: welchers CI-Modul für Neue Premiere NDS Smartcard?

    könnte schon ein Problem werden denn dein alter Digisat ist ja kein HDTV Nagra Receiver. Zertifizierte HDTV Nagra wären zB die Philips DSR-9005 oder 5005. Du bräuchtest als von so einem die Seriennummer
     
  4. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: welchers CI-Modul für Neue Premiere NDS Smartcard?

    Was "Berliner" erzählt gilt nur für den Schacht im Humax !!! Wenn ihr die neue Nagra3 Karte sowieso in einem Alphacrypt stecken habt,
    dann wechselt ihr einfach nur noch das Modul mit Karte hin und her. Dann ist alles so wie früher und Du hast zusätzlich die beiden HD Programme.