1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Wertverlust?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 25. Januar 2006.

  1. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welcher Wertverlust?


    Könnte das nächste Unwort werden.:D
     
  2. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welcher Wertverlust?

    @Eike,

    falls das ein DVD-P ist, dieser in Fachkreisen auch Bolide genannt wird (ergo mit Technik vom Feinsten ausgestattet ist an die auch jetziger - mit allem pi pa po ausgestatteter Player), und die Nachfrage auf dem Markt groß ist, dann bräuchtest du dir über den Wiederverkaufswert keine Gedanken machen...
    Aber so wie ich das von hier aus und auch vom damaligen Preis her einschätze, ist das dann wohl doch eher 'bloß einer' der ersten Player(?).
    Sollte es sich also um keinen so genannten Boliden handeln, dann kannst du sicher IMO froh sein, wenn du noch 50,- € dafür bekommst.

    Kannst ja mal auf ibe beobachten für wieviel 'deiner' (falls er dort auch mal angeboten wird) da weggeht.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welcher Wertverlust?

    DVP-P 720 oder so:eek: Ich schaue nachher mal nach...
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Welcher Wertverlust?

    Schaffe Dir ne Frau an oder lege Dir ein Gästezimmer zu, da stellst Du den dann rein. ;) Mein Harman steht auch dort. Obwohl ich für den noch ca. die hälfte des Neukaufwertes bekommen hätte.

    Mein DVL 909 ging auch für die hälfte des Neuwertes weg bei ebay. Der dudelt jetzt in Österreich.

    @Creep
    Hast Du schon ein 6.1 System? Wenn nicht kannst Du ja mit diesem Teil im Keller eines basteln.
     
  5. Creep

    Creep Guest

    AW: Welcher Wertverlust?

    Dummerweise ist der Keller schon voll mit den ganzen Commodore-, ATARI-, Sinclair-, Schneider-, Philips- usw. Computern ;)
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Welcher Wertverlust?

    Nein, Du sollst nicht im Keller damit basteln. ;)

    Hast Du vieleicht nochen Plattenspieler im Keller? :)
     
  7. Creep

    Creep Guest

    AW: Welcher Wertverlust?

    Leider nicht. Und ich habe mich auch langsam von dem Gedanken verabschiedet, meine teuren "Ungarn-Platten" (ca. 200 Ostmark für Metallica "Master of Puppets") mal auf CD zu kopieren. Wozu auch?
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welcher Wertverlust?

    Oja, Platten aus Ungarn und der Sowjetunion habe ich auch zu Hauf...
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Welcher Wertverlust?

    Ich lege hier noch regelmäßig Platten auf und kaufe ab und an auch noch welche. letztens erst 5 von Elton John und 8 von CCR.... achja da war ja auch noch Jackson Browne. ;)
     
  10. Creep

    Creep Guest

    AW: Welcher Wertverlust?

    Ich war nur 2x dort und hab mich mit Metallica, Kreator, Ozzy und Mike Oldfield Platten eingedeckt. Danach kam die Wende und die CD.