1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Weg ist der schnellste für die Freischaltung von Flex?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ente73, 11. Mai 2007.

  1. GIGI

    GIGI Senior Member Premium

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY +
    Anzeige
    AW: Welcher Weg ist der schnellste für die Freischaltung von Flex?



    Bitte!? Was meinst du damit.
    Ausserdem habe ich ja FLEX. Premiere kann mir also nix von meinem Konto abziehen:love:

    :winken:
     
  2. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welcher Weg ist der schnellste für die Freischaltung von Flex?

    aber auf der Homepage steht:

    Spitzensport live - zu bestellen als Tagesticket
    Mit PREMIERE sind Sie hautnah bei allen großen Sportereignissen live dabei: UEFA Champions League, internationaler Top-Fußball, alle Rennen der Formel 1 aus verschiedenen Perspektiven, Eishockey, Golf, Tennis, Basketball oder Leichtathletik. Höchstleistungen und Emotionen pur im PREMIERE Sportportal.
    Ab € 5,- sind Sie mit dem Tagesticket Sportportal einen Tag lang bei den großen Sportereignissen live dabei.
    mehr Info.
    Hier finden Sie unsere aktuellen Premiere Sporthighlights.


    d.h. doch wenn ich 5€ zahle , habe ich alles Formel 1 und Fußball

    wie kann man dann bei Flex nur Formel 1 buchen- also nur Sport ohne Fußball?
     
  3. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Welcher Weg ist der schnellste für die Freischaltung von Flex?

    Entschuldigung. Habe zu schnell gepostet, bevor ich gelesen habe . Kann ja mal vorkommen. :D
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Welcher Weg ist der schnellste für die Freischaltung von Flex?

    1 Monat Sport buchen, kostet 20€. ein Tagesticket nur Sport, ohne Fußball gibt es nicht, genausowenig gibt es ein Tagesticket Fußball ohne Sport. Das sportportal wird beim Tagesticket immer komplett freigeschaltet.
     
  5. trepidus

    trepidus Guest

    AW: Welcher Weg ist der schnellste für die Freischaltung von Flex?

    Kann man Flex auch auf die Karte eines bestehenden Abos noch zusätzlich schalten?
     
  6. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Welcher Weg ist der schnellste für die Freischaltung von Flex?


    Eher unwahrscheinlich!!!
     
  7. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welcher Weg ist der schnellste für die Freischaltung von Flex?

    deister

    aber hier steht doch eindeutig für 5€ bekomme ich das ganze sportportal
    Spitzensport live
    AllSpitzensport live
    Alle Spiele der UEFA Champions League, internationaler Spitzenfußball, alle Spiele des UEFA Cups ab dem Viertelfinale, Formel 1 aus verschiedenen Perspektiven, Eishockey, Golf, Tennis, Basketball oder Leichtathletik.
    Mit dem Tagesticket sind Sie ab € 5,- live dabei.
    e Spiele der UEFA Champions League, internationaler Spitzenfußball, alle Spiele des UEFA Cups ab dem Viertelfinale, Formel 1 aus verschiedenen Perspektiven, Eishockey, Golf, Tennis, Basketball oder Leichtathletik.
    Mit dem Tagesticket sind Sie ab € 5,- live dabei.


    daher verstehe ich gigi nicht
    Ich habe auch nur nochmal nachgefragt. Bei mir ist ja auch NUR der Sport Kanal frei. Fussbal geht nicht. Will ich auch gar nicht sehen.
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Welcher Weg ist der schnellste für die Freischaltung von Flex?

    so wie es aussieht hat gigi ein Monatsticket Sport bestellt, somit bleibt Fußball dunkel

    Warum bei Dir trotz Tagesticket (wo Fußball mit drin ist) die Fußballoption dunkel bleibt verstehen ich nicht! Wenn Du es eh nicht anguckst ist es nicht weiter schlimm, bei Premiere beschweren würde ich mich trotzdem.
     
  9. GIGI

    GIGI Senior Member Premium

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY +
    AW: Welcher Weg ist der schnellste für die Freischaltung von Flex?

    AAlso zur Klarstellung. ich habe mir gestern das MONATSTICKET für SPORT bestellt. Und somit ist es dann richtig das FUSSBALL dunkel bleibt!!!

    Ich hatte mir allerdings zwei Tage zuvor das Tagesticket (nur um zu testen) bestellt wo alles dabei war, also Sport UND Fussball!!!


    Da allerdings die F1 zwei bis dreimal im Monat kommt, würde mir ein Tagesticket deutlich zu teuer kommen!!!

    Also habe ich mir gestern das Monatsticket bestellt für 20€. Alles klar:winken:
    (Nur Sport, kein Fussball):D

    Klar ein Sport Abo wäre natürlich günstiger (10€) im Monat. Aber was mache ich im Winter wenn kein Motorsport mehr kommt!!???


    :eek::D:eek:
     
  10. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welcher Weg ist der schnellste für die Freischaltung von Flex?

    Na ja, rechne Dir halt durch wieviele Monatsfreischaltungen Du brauchst und was das dann insgesamt kostet. (Wenn Du weißt wann was läuft kannst ja auch in den Monaten mit "wenig" action statt Monatsticket noch Tagesticket rechnen).

    Alles was über 120 Euro/Jahr ist ist teuerer als ein Jahresabo für Sport (bei 2jähriger Laufzeit, bei 1jähriger 180).

    Mußt halt knallhart rechnen - dann kriegst die für Dich günstigste Methode raus.