1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Weg ist der schnellste für die Freischaltung von Flex?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ente73, 11. Mai 2007.

  1. Anzeige
    AW: Welcher Weg ist der schnellste für die Freischaltung von Flex?

    ja, du wirst taggenau freigeschaltet.
     
  2. GIGI

    GIGI Senior Member Premium

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY +
    AW: Welcher Weg ist der schnellste für die Freischaltung von Flex?

    Ok, danke. ich bekam eben schon ein Schreck, als ich auf den Kalender sah:eek:

    Und es stimmt doch das NUR Sport und nicht Fussball freigeschaltet ist!!??
     
  3. AW: Welcher Weg ist der schnellste für die Freischaltung von Flex?

    paket premiere sport
    paket premiere fussball
    its up to you was du bestellen möchtest
     
  4. GIGI

    GIGI Senior Member Premium

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY +
    AW: Welcher Weg ist der schnellste für die Freischaltung von Flex?

    Ok danke. Aber das war mir schon bekannt ;)

    Ich habe auch nur nochmal nachgefragt. Bei mir ist ja auch NUR der Sport Kanal frei. Fussbal geht nicht. Will ich auch gar nicht sehen.

    ich brauche nur Motorsport!!!!!

    :D:D:D
     
  5. GIGI

    GIGI Senior Member Premium

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY +
    AW: Welcher Weg ist der schnellste für die Freischaltung von Flex?

    Was ist das denn? Auf Sport lief bis eben die FIA-GT. Und nun läuft da zusätzlich noch Wimbledon. Das heisst bei Sport gibt es im Moment drei!! Optionen dazu.

    Ist das bei anderen Sportarten auch so, besonders wenn etwas LIVE Übertragen wird z.B. Formel1, oder ist das nur eine Ausnahme??
     
  6. AW: Welcher Weg ist der schnellste für die Freischaltung von Flex?

    du hast gerade das sportportal entdeckt - herzlichen glückwunsch!!!

    details dazu hier
     
  7. GIGI

    GIGI Senior Member Premium

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY +
    AW: Welcher Weg ist der schnellste für die Freischaltung von Flex?

    Was soll das denn heissen. Also ich weiss schon wie das Sportportal funktioniert!!!!

    Ich wollte lediglich wissen, ob das immer so ist, das während einer Übertragung das Event abgebrochen wird!!!!

    Ehrlich gesagt finde ich das eine Sauerei, wozu gibt es denn die Optionstasten!!!


    Schönen Tag noch...:mad::eek:
     
  8. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Welcher Weg ist der schnellste für die Freischaltung von Flex?

    Hallo! wünsche Dir alles gute. Sehe dann mal bei Deinen Auszügen nach. :winken:
     
  9. AW: Welcher Weg ist der schnellste für die Freischaltung von Flex?

    moment mein guter,
    du hast mit keinem wort erwähnt das etwas abgebrochen wurde. eher im gegenteil. eine aussage wie
    zeigen für mich eher in die andere richtung.

    da du ja der oberchecker bist -> viel spass noch
     
  10. GIGI

    GIGI Senior Member Premium

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY +
    AW: Welcher Weg ist der schnellste für die Freischaltung von Flex?

    Entschuldigung. Ich meinte natürlich, dass die Sendung abgebrochen wurde. Natürlich läuft Wimbledon auf einer bzw. zwei weiteren Optionen!!!

    Aber die FIA-GT sollte doch eigentlich bis 22.00 Uhr laufen!! So steht es zumindest in der TVD.

    So, und jetzt wo ich das klargestellt habe, wüsste ich noch zu gerne ob das öfters so gemacht wird, dass eine Sendung einfach abgebrochen wird!!:winken: