1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Versandhändler für Kauf von Panasonic TX-L37V10E?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von dhoefer, 28. Dezember 2009.

1. Schwuppi

Schwuppi Guest

Anzeige
    AW: Welcher Versandhändler für Kauf von Panasonic TX-L37V10E?

Kann ich so nicht bestätigen......habe vor 2 Wochen bei der gleichen Aktion meinen TX-P42GW10 für 849 Euro bekommen, und hätte den Samsung UE46B7090 für 1445 Euro bekommen (wollte ich eigentlich)
    Da konnte und kann Amazon nicht mithalten;)

2. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Also als mein Bruder sich beim Promarkt einen Samsunbg 46B6000 geholt hatte, da gabs hier auch eine Rabattaktion von 20% aber der TV hat trotzdem 150€uro mehr wie bei Amazon gekostet. Der Verkäufer wollte ihm dann gleich ein 100€uro HDMI Kabel bei nur 1,5m andrehen. Als ich ihm dann darauf aufmerksam gemacht habe das aus dem Kabel auch nichts anderes rauskommt wie aus einem 10€uro Kabel war er beleidigt abgezogen.
    Den Panasonic führen die hier aber im promarkt derzeit nicht. (da stehen nur die 50" Modelle)

3. dhoefer

dhoefer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Nur noch mal zur Sicherheit die Frage: ist es bezüglich Reparatur egal, ob ich online bestelle oder lokal? Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es bei Panasonic einen Abholservice. Richtig?

4. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Im Moment wäre für mich wichtig, ob der Händler an der XXL Garantie Aktion teilnimmt die noch bis zum 9. Januar läuft!

Sollte dein Händler diese Aktion unterstuetzen (bei Panasonic auf der Webseite nachgucken) dann bekommt man 5 Jahre Garantie!

5. dhoefer

dhoefer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ja, aber nur für Plasma Fernseher. Ich interessiere mich für einen 37'' LCD Fernseher.

6. Schwuppi

Schwuppi Guest

Panasonic, bzw. ein Service-Händler kommt bei anfallender Reparatur ins Haus.

7. dhoefer

dhoefer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Dann ist es ja wirklich egal, ob ich online oder lokal kaufe.

8. HiFi-Mirko

HiFi-Mirko Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi,

also meine Erfahrung ist: Auszug aus günstiger.de ausdrucken und dies als Verhandlungsbasis zum Händler vor Ort mitnehmen. Bin mir bis jetzt IMMER einig geworden. Klar, ein paar Euro Differenz waren immer da, aber dafür konnte ich die Geräte auch gleich mitnehmen und evtl die sperrige Verpackung vor Ort lassen und musste mich nicht um deren Entsorgung kümmern. Bei Problemen ist es IMHO auch immer besser, vor Ort sich Hilfe zu suchen.

Beispiel: Panasonic PT-AE3000 vor 1 Jahr gekauft.
    Günstigster Internet Händler: 2399,- , Listenpreis 2799,-
    Bei Händler vor Ort bezahlt: 2499,- incl. HDMI Kabel

Macht in Prozent eine Differenz von 4% und ich hab nen Ansprechpartner vor Ort.