1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welcher USB-Stick für PVR 2

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von eos-kumpel, 25. Mai 2009.

  1. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: welcher USB-Stick für PVR 2

    die aktuelle 320gb -hdd von aldi ist eine der platten, die bisher bei keinem user probleme gemacht hat.

    erstmal kann der pvr2 nur sein eigenes ts-format wiedergeben. allerdings gibt es ein tool, mit dem man beliebige formate auf dem pvr2 aufspielen tteund auch wiedergeben kann. bin gerade nur mit dem handy online, daher bitte ich dich mal selbst im forum zu suchen.
     
  2. planet-interkom

    planet-interkom Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: welcher USB-Stick für PVR 2

    Vielen Dank für die Info

    Mit freundlichen Grüßen:winken:

    planet-interkom
     
  3. GDRGuy69

    GDRGuy69 Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: welcher USB-Stick für PVR 2

    Ich bin gerade dabei, mal die USB-Platten/Stick-Detektierung zu debuggen. Dabei bin ich auf folgende Liste gestossen: USB Mass Storage Device Problems
    Demnach können die Platten/Stick-Hersteller ziemlich viel falsch machen bei der Implementierung des SCSI-Protokolls. Ich hoffe, auch SindiTV hat sich die Liste mal angeschaut.