1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welcher USB-Stick für PVR 2

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von eos-kumpel, 25. Mai 2009.

1. Mr.Fantastic

Mr.Fantastic Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: welcher USB-Stick für PVR 2

die aktuelle 320gb -hdd von aldi ist eine der platten, die bisher bei keinem user probleme gemacht hat.

erstmal kann der pvr2 nur sein eigenes ts-format wiedergeben. allerdings gibt es ein tool, mit dem man beliebige formate auf dem pvr2 aufspielen tteund auch wiedergeben kann. bin gerade nur mit dem handy online, daher bitte ich dich mal selbst im forum zu suchen.

2. planet-interkom

planet-interkom Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Vielen Dank für die Info

Mit freundlichen Grüßen:winken:

planet-interkom

3. GDRGuy69

GDRGuy69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin gerade dabei, mal die USB-Platten/Stick-Detektierung zu debuggen. Dabei bin ich auf folgende Liste gestossen: USB Mass Storage Device Problems
    Demnach können die Platten/Stick-Hersteller ziemlich viel falsch machen bei der Implementierung des SCSI-Protokolls. Ich hoffe, auch SindiTV hat sich die Liste mal angeschaut.