1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Twin Receiver???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Nischwitz, 14. Juli 2006.

  1. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Anzeige
    AW: Welcher Twin Receiver???

    @Nischwitz

    Nein,
    der neue TechniSat DIGIT S2 ist ein Single DVB-S Receiver
    es soll noch eine abgespecker DIGIT S1 kommen (ohne CryptoWorks-Entschlüsselungssystem) !

    http://www.technisat.de/de/presse/pressemitteilungen.php?j=2006&id=460


    :winken:

    frankkl
     
  2. Nischwitz

    Nischwitz Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welcher Twin Receiver???

    Hallo zusammen, ich lebe noch :D

    also erstmal vor ab, aufgrund einiger Umstände hab ich zwar immer noch keinen Twin:cool: , aber ohne HD steht der Radix fest!!!

    Es gab ja auch mal die Diskusion hier für einen Twin mit HD. Da war der Digi S2 von Technisat schwer im Rennen.
    Doch die Zeit und vor allem die Preise haben sich geändert,

    @Saviola
    Du brachtest den Pace 450 ins Spiel. Wie stehts denn unter meinen Anforderungen mit dem TDS460KPR???

    Was imho noch sehr gut ausschaut, insbesondere bei der Austattung ist der
    Finepass FSR 5000 TWIN CI mit ner 160 er HD
    http://www.finepass.de/fsr5000plus_details.html

    Entscheidende Frage hier: Liegen an den Modellen wie beim Radix die beiden Tunersignale hinten am Scart????

    Euren Antworten spendiere ich ein Danke im Voraus:)