1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher TV ? (TIP! )

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von tv-seeker, 10. Juni 2010.

  1. tv-seeker

    tv-seeker Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo zusammen!

    ich habe einige beiträge dieses forums gelesen und bin nun überzeugt,daß mir hier geholfen wird.
    also,ich möchte einen neuen tv kaufen und wie viele nicht zuviel geld ausgeben.(600-1000 euro,denke ich)
    ich weiß der falsche ansatz und doch......

    UND...ich gebe zu bedenken!!!!........sollte ich ein rechenbeispiel erhalten und verstehen,bei dem unter dem strich

    1300,1400,oder 1500 euro steht,"dann ist alles möglich" (ich kenne mich ja)

    kann mir jemand die wichtgsten eckpfeiler nennen,die mein neuer tv inne haben sollte?
    oder einfach die fernseher nennen,die zu empfehlen sind.

    ...auch in richtung zukunft,HDTV_empfang,4 farben,eventuell 3D.....und,und.....

    mein NEUER fernseher kann,muß aber nicht über einen receiver verfügen,denn dieser neue tv hängt an meiner

    sat-anlage,zu der ein Octagonsat-receiver gehört (octagon SF-118 _ habe ich mir mal empfehlen lassen ?! - keine

    ahnung,ob der wirklich gut ist ???)

    ansonsten wäre ein guter integrierter sat-receiver auch nicht zu verachten.......sollte dieser über bessere werte

    verfügen,als mein octagon


    tatsache ist,das ich tatsächlich in diesem metier, nur über grundwissen verfüge. mehr nicht.


    ich freue mich sehr auf eure antworten und bedanke mich schon jetzt für die hilfe.

    vielleicht habe ich ja bis zum 13.6. dann meinen wunsch-TV und kann auf diesem den ersten sieg unserer deutschen

    mannschaft gucken.

    das wärs!

    Mit freundlichen Grüßen



    tv-seeker
     
  2. Stephan66

    Stephan66 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    EDISION miniplus highspeed, d-Box2 (Kabel), Pace PSR900plus (analog), Sharp LC-32 X20E, PS3
    AW: Welcher TV ? (TIP! )

    Den octagon SF-118 kannst Du für eine neuen TV gleich vergessen.
    Wenn, dann einen HDTV-Receiver oder eine TV mit SAT-Tuner.
    Scart-Verbindung war einmal, da gibts keine Freude an der WM und sonst auch nicht.
    Für Röhren-TV ist er schon o.k., das wars auch schon.
    3D wird sich meiner Meinung nach nicht mit der Brille im Heimbereich durchsetzten, ist nur ein Marketing-Sache. Geruchs-Fernsehen wäre wohl das Nächste. *lach*

    Gruß Stephan
     
  3. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Welcher TV ? (TIP! )

    Siehe PN.
    Den TV-Receiver habe ich mir nicht mal angsehen und weiß sofort, das es nur Billigschrott ist. Der kann zwar auch Bilder einspeisen, das war es aber auch schon.

    Mein 10 € Analog-Receiver kann das auch.
     

Diese Seite empfehlen