1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Toshiba LCD ist besser?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von tml89, 15. März 2006.

  1. tml89

    tml89 Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    Schönen guten Abend,

    nachdem mir mein alter Röhren-TV mittlerweile etwas zu klein ist(vor allem bei Sportübertragungen), will ich mir einen LCD-TV zulegen.

    Von der Größe reicht mir ein 27"er, da ich maximal 2,5-3 Meter entfernt schauen werde. "Ausgestattet" bin ich mit Kabel Digital, Premiere(über Kabel/digital) und NASN UK(über Sat). Da die Anzahl der HD-Sendungen bisher ja ziemlich mager ist, ist es mir also vor allem wichtig dass der LCD gutes Bild beim "normalen" Fernsehen bietet. Dafür sollen die Toshibas ja ziemlich gut geeignet sein?!

    So steh ich nun vor der Wahl zwischen,
    dem 27 WL 54 z.B. hier:
    http://www.redcoon.de/redcoon/urwfilter/product/do/action/getProductDetail/product/32389/index.html

    und dem 27 WL 56 P z.B. hier:
    http://www.innova24.biz/ItemDetail.aspx?shitemid=32769

    Der 54er hat ja ne bessere Reaktionszeit und ist um fast 150 Euro billiger, dafür hat der 56er halt neuere Features(z.B. Real Digital Picture, etc.).....nun würd ich eben gerne wissen, was die Experten hier so meinen?!

    Danke schon mal!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2006
  2. tml89

    tml89 Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    19
    AW: Welcher Toshiba LCD ist besser?

    Kann oder will mir keiner helfen? :confused:
     

Diese Seite empfehlen