1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Torxschraubendreher?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Spooky, 27. Juli 2004.

  1. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welcher Torxschraubendreher?

    auch reichelt verkauft einem Schraubendeher mit und ohne Torx!
     
  2. andy2004

    andy2004 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welcher Torxschraubendreher?

    :winken: Geheimtipp!!!

    Ich habe meine 3 Boxen immer mit einer Nagelfeile aufbekommen. Damit kommt man super an dem mittleren Pin vorbei und das Gewinde bekommt keinen Kratzer.
     
  3. claban

    claban Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welcher Torxschraubendreher?

    hallo,

    schau mal im Baumarkt nach ner Schraubendreher-Box mit verschiedenen Aufsätzen. T10 ist richtig. Hab meinen für 4,99 Euro bekommen. War damals bei Obi oder KolbenHainer ?
    mfG Claus
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Welcher Torxschraubendreher?

    Ein T10 ist nur für die hinteren Schrauben geeignet, nicht aber für die seitlichen der Nokia. Das ist ein 10IPR.
    Gruß Gorcon
     
  5. AndreX

    AndreX Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welcher Torxschraubendreher?

    Mir war das Geld was für so n' Teil fällig ist einfach zu viel. Da ich nur meine Box öffnen wollte hab ich einfach nen kleinen Schraubendreher geommen und das kleine Stiftchen der Schrauben zur Seite weggedückt...
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Welcher Torxschraubendreher?

    Tja dann ist aber die Garantie auch futsch. Ich habe gerade letztens eine Nokia Avia600 wieder in den ursprungszustand gebracht und per Garantie reparieren lassen.
    "Einbruchspuren" sind keine vorhanden.
    Ich halte nichts von roher Gewalt. Der Torx hat sein Geld schon 10x wieder raus denn ich habe mindestens schon 50 Boxen damit geöffnet. (vor allem die D-Box1)
    Gruß Gorcon