1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Soundtrack?

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Gast 84634, 24. Februar 2017.

  1. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Anzeige
    Hi
    Ich möchte mir ein paar paar gebrauchte CDs kaufen nur weis ich nicht welcher von beiden "der richtige" ist?
    The X-Files: Fight The Future (Score) von Ost
    The X-Files: Fight The Future - The Album von Various
    The X-Files: Fight The Future - The Album von Ost

    Ich habe mir die Tracks angeschaut und 2 CDs unterscheiden sich wenig bei der anderen habe ich 24 statt 15 Titel.
    Was ist die offizielle?
    danke!
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.237
    Zustimmungen:
    11.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Der mit den zwei CD ist der komplette Score. Praktisch der Film ohne Dialoge nur die Musikstücke. Die anderen haben nur die Highlights drauf was kompakter ist. Ich würde beide nehmen. Habe auch viele Soundtracks in meiner Sammlung.
     
  3. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Ja ich höre sie gerne an wenn ich auf Reisen bin. Da entsteht der Film im Kopf *gg*.
     
    Redheat21 gefällt das.