1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher SKY Receiver ist besser ????

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sa1401, 6. April 2013.

  1. Angel007

    Angel007 Senior Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welcher SKY Receiver ist besser ????

    Den pace wird es für 2tb geben Mitte April oder Ende kommt das Update voraussichtlich
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Welcher SKY Receiver ist besser ????

    Aber nur für den mit externer HDD! Und was den Zeitpunkt von Updates betrifft: Da würde ich mittlerweile keine Aussagen mehr öffentlich treffen ... :D
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welcher SKY Receiver ist besser ????

    :wüt:

    NEIN ! Nicht für DEN Pace um den es hier geht (interne Platte). Hör doch bitte auch, die Leute mit deinen Postings zu verwirren !
     
  4. mySky

    mySky Guest

    AW: Welcher SKY Receiver ist besser ????

    NEIN!
    Teoha hat es doch schon geschrieben, dein PACE hat doch bereits eine Festplatte eingebaut!
    http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-infos-receiver-pacespvrhd101.jsp
     
  5. Angel007

    Angel007 Senior Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welcher SKY Receiver ist besser ????

    Du scheinst wohl ein Humax Fan zu sein natürlich kommt das Update nur für den pace mit externer Platte. Gedulde dich noch ein wenig dann ist auch der pace verfügbar sieht optisch besser aus wie auf den werbe Plakat von sky
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welcher SKY Receiver ist besser ????

    Aus dem Alter "Fan" von Herstellern zu sein, bin ich lange raus.......und du verstehst überhaupt nicht, worum es hier geht. Bitte erst LESEN dann schreiben. Und dazwischen DENKEN nicht vergessen.

    Und ich habe keine Lust dir nochmal zu erklären, das es Unterschiede zwischen einem Pace mit interner und externer Platte gibt.
     
  7. mySky

    mySky Guest

    AW: Welcher SKY Receiver ist besser ????

    Kennst Du eigentlich den Unterschied zwischen extern und intern?:eek:
    Hast Du den Eröffnungspost von sa1401 überhaupt gelesen?

    Deine Beiträge hier sind oft nach dem Motto:
    Eine Lösung hätte ich schon, nur sie passt nicht zum Problem!
     
  8. Angel007

    Angel007 Senior Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welcher SKY Receiver ist besser ????

    Ihr versteht das nich entweder er rüstet auf der 2tb sofort um und bekommt ein Humax oder er wartet bis das Update für den pace kommt mit externer Platte und schickt dann seinen pace mit interner Platte zurück ganz einfach
     
  9. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: Welcher SKY Receiver ist besser ????

    Der Einzige, der die Sachlage nicht versteht, bist du. Aber auch das verstehst du leider nicht oder du willst es nicht verstehen. Er fragt (verkürzt) ob er die 2 TB an seinen jetzigen Receiver anschließen könnte. Kann er nicht. Thema durch.
     
  10. AW: Welcher SKY Receiver ist besser ????



    Vielleicht wäre es Besser du schreibst hier nichts mehr bevor du noch mehr Verwirrung und Unfrieden Stiftest! Hier soll dem user ja geholfen werden!:winken: