1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Sender um Sky Fresat Karte zu reaktivieren

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von skyuk, 29. Oktober 2015.

  1. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Seit heute ist die irische Version von Dave (11523H auf 2G Europe Beam) mit meiner Freesat Karte empfangbar.

    Die UK Version von Dave und Home auf 12129V (2E UK Beam) ist seit heute FTA. Für die +1 Versionen ist derzeit noch eine Sky Subscription erforderlich.
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für die Nachricht. Wäre mit jetzt erstmal gar nicht aufgefallen!
     
  3. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Meine Sky Uk Freesat Karte hat nun keine entitlements? Welcher Sender eignet sich für die Reaktivierung am besten ?
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Eigentlich is es egal. Mir wurde vor Jahren von Sky mal gesagt, dass ich auf Sky News schalten soll
     
    kingbecher gefällt das.
  5. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    Neue Entitlements für deine Karte bekommst du auf allen Sendern auf 28.2E - egal ob FTA oder verschlüsselt.

    Es kann aber 48 Stunden oder länger dauern. Kommt ganz auf dein Glück an. ;)
     
    kingbecher gefällt das.
  6. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    @vinyl
    Ich lass die Vuduo2 mal jetzt dauerhaft auf BBC One HD laufen damit mal das UQ Emm reinkommt ! Mal schauen obs kommt..
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2017
    vinyl gefällt das.
  7. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nach 51000 Global Emm kam nicht ein UQ Emm rein. Ich hatte den Receiver schon heute dauerhaft auf BBC ONE HD laufen lassen.. Naja
    Wer nicht will der hat schon mal!!:D

    Edit: Nun kam endlich das UQ Emm rein und Freesat geht wieder ! :love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2017