1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Sender sendet EPG Info ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von TheProfiler, 2. Mai 2006.

  1. TheProfiler

    TheProfiler Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    79
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo zusammen, ich bin beim Anbieter KMS (Kabel Medien Service) und seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Loewe Fernseher dieses nextTView nicht mehr. Ich weiss nicht woran das liegt.....Entweder habe ich den Sender verstellt im Fernseher oder wird auf dem Programmen kein EPG Signal mehr gesendet. Gibt es einen Sender der diese EPG Info ausstrahlt oder mache ich nur was anderes falsch. Bin für jede Hilfe dankbar......
     
  2. nettflanders

    nettflanders Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    35
    AW: Welcher Sender sendet EPG Info ???

    RTL2 sendet kein EPG mehr versuche mal als EPG Anbieter Kabel1 zu setzen .
     
  3. TheProfiler

    TheProfiler Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    79
    Ort:
    München
    AW: Welcher Sender sendet EPG Info ???

    Okay habs drin....Eigentlich sollte es sich übernacht aktualisieren laut der Beschreibung. Danke erstmal
     
  4. tick06

    tick06 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    29
    AW: Welcher Sender sendet EPG Info ???

    Wie kann ich denn als EPG-Anbieter Kabel1 definieren??

    Ciao Tick06
     
  5. Heavendenied

    Heavendenied Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    264
    AW: Welcher Sender sendet EPG Info ???

    Kommt ganz auf den Receiver an.
     
  6. tick06

    tick06 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    29
    AW: Welcher Sender sendet EPG Info ???

    Ich benutze eine DBox2 mit Neutrino.

    Ciao Tick06
     
  7. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Welcher Sender sendet EPG Info ???

    Hier ging es um den analogen EPG durch NexTView, nicht den digitalen.
     
  8. vobey

    vobey Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    198
    Ort:
    UH Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Welcher Sender sendet EPG Info ???

    Mein Grundig holte sich seinenTV Guide auch immer von RTL2 , weiss jemand warum RTL2 nicht mehr sendet und ob es nur vorübergehend ist , wenn ich mal 24 Std. nicht auf Kabel 1 war ist nichts mehr drin in der Kiste.:(
     
  9. nettflanders

    nettflanders Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    35
    AW: Welcher Sender sendet EPG Info ???

    Der Dienst auf RTL2 wurde abgeschaltet hatte vor einem Monat bei TV-Movie nachgefragt die den Dienst gesendet hatten.
    Habt Ihr eigentlich auch Probleme mit dem Digitalen EPG der RTL Gruppe ?
    Kann mit meiner Dbox schon seit Tagen kein EPG mehr für die RTL Gruppe empfangen alle andern Sender haben EPG .
     
  10. vobey

    vobey Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    198
    Ort:
    UH Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Welcher Sender sendet EPG Info ???

    Aja , abgeschaltet. Zum digi EPG RTL Gruppe kann ich nichts sagen .Bekomme in meinem Primacom Kabel nur Premiere und die ÖR
     

Diese Seite empfehlen