1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Satreceiver mit Festplatte (extern/Intern) taugt was?tau

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Christian123, 14. August 2013.

  1. Christian123

    Christian123 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich habe derzeit den comag SL50 mit dem man per USB stick aufnehmen und timeshift nutzen kann. Das Teil geht gar nicht!

    Der Humax 9800 mit 160GB stich durch seinen Preis nit 50eur inkl. 160GB hervor. Welcher receiver taugt etwas und lässt sich gut bedienen. Timeshift, und ein anders Programm gucken sollte pflicht sein. Externe Festplatte habe ich, intern ist also nicht pflicht. 100eur sollte nicht überschritten werden. HD bringt mich auch nicht viel weiter außer bei ARD+ZDF oder liege ich da falsch?? Für Tipps wäre ich dankbar.

    P.S.: Kann man ein RS232 IR-Dongle eigentlich generell anschließen oder ist das individuell, da ich noch eins von comag habe?

    Gruß Chris
     

Diese Seite empfehlen