1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher SAT-Ständer ist wohl stabiler?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von haseluenne, 14. September 2004.

1. haseluenne

haseluenne Senior Member

Anzeige
    Hallo! Welcher ist Eurer Meinung nach stabiler?

Den ersten habe ich schonmal im Laden gesehen und da erschien er mir etwas wackelig, lag vielleicht aber auch nur daran, daß er nachlässig zusammengeschraubt war. Der dritte macht mir persönlich den besten Eindruck, aber was sagen die Profis ? ;)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=77767&item=5720157656&rd=1

oder

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8343&item=5720055131&rd=1

oder

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=77767&item=5719406579&rd=1

2. digiface

digiface Foren-Gott

AW: Welcher SAT-Ständer ist wohl stabiler?

Vom Bild her schwer zu sagen, jedoch um so weiter die Ausleger ( Halter ) auseinander sind, um so höher ist die Stabilität, sollte mal zumindest so sein.

digiface

3. uli12us

uli12us Platin Member

Rein vom Bild her dürfte der zweite der stabilste sein. Der erste ist wohl etwas auf Schönheit gemacht aber die mehrfach gebogenen Stützen haben keine grosse stabilität zur Folge.
    Gib lieber bei solchen Sachen etwas mehr aus und geh in einen Laden die sowas dahaben, dann siehst du am ehesten was Sache ist.

Gruss Uli

4. walter123

walter123 Junior Member

Vom den ebay-Bildern würde ich auch aufs 2 Bild setzen. Hier ist die Halterung auf dem Fußboden (keine Füße eingebaut). Dies sollte eigentlich mehr Halt bringen.

Nr. 1 würde ich dann empfehlen, wenn du auf die Halterung 50er Zementplatten legst.

5. The6thDay

The6thDay Junior Member

nr. 3 habe ich hier das teil ist absoluter schrott... (wackelt extrem)

6. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR

Habe den ständer Nr.1
    und bin sehr zufrieden und günstig war er auch bei ebay.
    Conrad will kanpp 20 € mehr für denselben.

7. haseluenne

haseluenne Senior Member

danke an alle !!!

Diese Seite empfehlen