1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher SAT-Ständer ist wohl stabiler?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von haseluenne, 14. September 2004.

  1. haseluenne

    haseluenne Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    171
    Anzeige
    Hallo! Welcher ist Eurer Meinung nach stabiler?

    Den ersten habe ich schonmal im Laden gesehen und da erschien er mir etwas wackelig, lag vielleicht aber auch nur daran, daß er nachlässig zusammengeschraubt war. Der dritte macht mir persönlich den besten Eindruck, aber was sagen die Profis ? ;)


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=77767&item=5720157656&rd=1

    oder

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8343&item=5720055131&rd=1

    oder


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=77767&item=5719406579&rd=1
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Welcher SAT-Ständer ist wohl stabiler?

    Vom Bild her schwer zu sagen, jedoch um so weiter die Ausleger ( Halter ) auseinander sind, um so höher ist die Stabilität, sollte mal zumindest so sein.

    digiface
     
  3. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: Welcher SAT-Ständer ist wohl stabiler?

    Rein vom Bild her dürfte der zweite der stabilste sein. Der erste ist wohl etwas auf Schönheit gemacht aber die mehrfach gebogenen Stützen haben keine grosse stabilität zur Folge.
    Gib lieber bei solchen Sachen etwas mehr aus und geh in einen Laden die sowas dahaben, dann siehst du am ehesten was Sache ist.

    Gruss Uli
     
  4. walter123

    walter123 Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    56
    AW: Welcher SAT-Ständer ist wohl stabiler?

    Vom den ebay-Bildern würde ich auch aufs 2 Bild setzen. Hier ist die Halterung auf dem Fußboden (keine Füße eingebaut). Dies sollte eigentlich mehr Halt bringen.


    Nr. 1 würde ich dann empfehlen, wenn du auf die Halterung 50er Zementplatten legst.
     
  5. The6thDay

    The6thDay Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    83
    AW: Welcher SAT-Ständer ist wohl stabiler?

    nr. 3 habe ich hier das teil ist absoluter schrott... (wackelt extrem)
     
  6. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Welcher SAT-Ständer ist wohl stabiler?

    Habe den ständer Nr.1
    und bin sehr zufrieden und günstig war er auch bei ebay.
    Conrad will kanpp 20 € mehr für denselben.
     
  7. haseluenne

    haseluenne Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    171
    AW: Welcher SAT-Ständer ist wohl stabiler?

    danke an alle !!!
     

Diese Seite empfehlen