1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welcher Sat-Receiver

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von pmac, 14. April 2012.

  1. pmac

    pmac Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: welcher Sat-Receiver

    Hallo Peter,
    Danke für Deine Info. Das Abspielen von Musik, die auf einer Netzwerkplatte liegt ist für mich sehr wichtig. Insofern könnte das ein Ausschlußkriterium sein.
    Ich erwarte nicht den Komfort eines WMC, aber das Abspielen ordnerwiese, oder nach Playlists wäre schon ganz nett ...
    Kann mir vielleicht jemand einen Receiver empfehlen, der das gut kann (und natürlich auch die anderen Wünsche erfüllt: twin, interne Platte, Netzwerkanschluss, Einkabel, HD+ und Sky ohne Einschränkungen)
    Danke
     
  2. Peter E.

    Peter E. Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    XTrend ET9000 4TB , Technisat HDS2 320GB , Topfield TF7700 750GB , Samsung UE46C6820 , LG BD570 , WDTV-Live
    AW: welcher Sat-Receiver

    Das kann der Xtrend schon, auch mit Playlist. Nur DLNA bin ich momentan nicht sicher, was da funktioniert. Ich nutze diese Funktinoen halt selber gar nicht oder zu selten, und möchte daher auch nichts zusagen, was dann hinteher nicht geht. Vielleicht kann zu diesem Thema jemand anderes genauere Infos's geben.

    viele Grüße...

    Peter
     
  3. Tumbe

    Tumbe Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: welcher Sat-Receiver


    Joh alles klar, hatte aber weder über ne Anleitung zum Pay TV Hack,noch über das Nutzen einer slochen Software, geschrieben.Lediglich das es so eine Sw gibt. Da haben die Admins etwas übertrieben reagiert wie ich finde, aber naja.

    In Zukunft weis ich Bescheid
     
  4. Gibet

    Gibet Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: welcher Sat-Receiver

    Habe den VU+ auch hier stehen. Wird nicht oft benutzt, aber wenn er mal läuft, dann macht er das was er soll. Eventuell findet man hier auch noch einen text dazu, bzw auf dem neuen blog, klick.
    Hatte auch mal in einen anderen forum eine längere bewertung geschrieben, suche sie dir mal eben raus