1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Sat-Receiver ist der richtige für mich? Bitte Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mbillinger, 5. Dezember 2005.

  1. mbillinger

    mbillinger Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welcher Sat-Receiver ist der richtige für mich? Bitte Hilfe!

    Nee, da hast du mich falsch verstanden. Ich habe gar nichts gegen Sat... im Gegenteil. Ich hatte vor sehr langer Zeit schon mal Sat und wollte kein Kabel, als ich damals umgezogen bin, aber mir blieb keine andere Wahl.
    Nun bin ich schon froh, daß ich wieder Sat habe, aber wie du schon erwähnt hast, ist es viel komplezierter als Kabel. Aber zum Glück gibt es ja solch tolle Foren, in denen man immer Hilfe bekommt. Vielen Dank dafür!:)