1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Sat Receiver?? Eure Meinung bitte...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von TraviZ3k, 17. November 2002.

  1. TraviZ3k

    TraviZ3k Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    nrw
    Anzeige
    Hallo!

    Ich möchte mir einen Digitalen Sat Receiver kaufen.
    Habe momentan noch einen Analogen PACE Sat Receiver. Leider ist PACE vom Deutschen Markt verschwunden entt&aum

    Ich interessiere mich daher für den: Echostar DVR-7000
    Link: http://www.digitv.de/Tests/echostar_dvr7000.shtml

    Wie findet ihr diesen??
    Kann man über den USB Port die aufgenommenen Filmauschnitte auf dem PC kopieren und auf dem PC dann angucken??

    Wichtig für mich:
    - integrierte HD
    - USB
    - nettes Design

    Natürlich sollte auch die Qualität und Stabilität gut sein. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen den richtigen Receiver für mich zu finden.

    Vielen Dank

    mfg
    TraviZ3k
     

Diese Seite empfehlen