1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher SAT Receiver - digital - günstig aber zukunftssicher?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von erazor, 5. April 2006.

  1. erazor

    erazor Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe hier mal im Forum einige Threads gelesen und bin mir nicht sicher welchen Receiver ich kaufen soll.
    Es ist meist die Rede von teuren Festplattenreceivern, die ich mir als Student leider nicht leisten kann :(

    Ich habe einen digitaltauglichen (oder wie man das nennen mag) Twin LNB an dem im Moment ein analoger Receiver angeschlossen ist.
    Ich hatte den Telestar Diginova 2 PNS testweise da und bin nicht so ganz zufrieden gewesen (lange Umschaltzeiten).

    Nun meine Frage:
    Welchen Receiver bis maximal 120 Euro würdet ihr mir emfpehlen?

    Natürlich wäre es Klasse, wenn er einen CI Slot oder einen integrierten Kartenleser hat, damit ich für Premiere oder auch für eine eventuelle Verschlüsselung der Privatsender gerüstet bin?

    Vielen Dank für ein paar hilfreiche Tipps :)

    Grüße
    erazor
     
  2. erazor

    erazor Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welcher SAT Receiver - digital - günstig aber zukunftssicher?

    was ich noch vergessen habe:
    HDTV ist nicht zwingend erforderlich.... habe kein Gerät dazu und werde mir die nächsten paar Jahre auch keins kaufen.
     
  3. bullet

    bullet Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welcher SAT Receiver - digital - günstig aber zukunftssicher?

    Hallo,Koscom SDC-3510 CI ( plus kartenleser fast alle karte mit aktuelle software)
     
  4. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welcher SAT Receiver - digital - günstig aber zukunftssicher?

    Hallo:winken:, nimm den Technisat MF4-S CC . Habe zwei von denen laufen: null problemo. Sieh Dich mal hier im Forum zu diesem Receiver um. In diversen Onlineshops für unter 100 Euro zu kriegen Gruß gerste23