1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welcher sat ist der beste bei den exotischen ?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Garbsen, 14. Mai 2003.

  1. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    nene nix für mich,die empfange ich sowieso nicht auch nicht im winter oder sommer.im winter bloss 28,2° ost und 42° ost beide uninterresant bei den gibts eher nix türksat mit schrott regional sender ASTRA mit langweilige shopping sender.... alles schrott wüt wüt .satelliten ab 16 interessiert mich nicht, ASTRA eher öde satellit langweilige deutsche regional und lauter schrott sender ausser MTV pop channel,die rest hab ich im kabelanschluss.
    HOTBIRD reicht mir abwechslungreiche satellit,kommt immer was neues,hotbird und die andern reichen mir und die FEEDS
    PS: sat kanäle benutze ich nur zu hobby... mehr nicht..
     
  2. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hey, panther.... wirst mir immer sympatischer breites_ breites_

    vor allem, was du da mit astra und schrott geschrieben hast :cool:

    der amos auf 4°w ist übrigens echt ziemlich gut... wenn auch nicht mehr gaaaaaanz so gut wie früher, als da noch atomic tv und son polnischer musiksender zu empfangen waren und mtv romania FTA war (dat hieß da auch noch irgendwie anders ?!) aber mit musix max und otv musik sind ja immerhin noch 2 musiksender da.

    gruß, der mit der box

    P.S.... Kopernikus forever !!!
     
  3. Garbsen

    Garbsen Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich habe nun einfach mal amos & 16' E zusammengenommen.
    es sind nun 9 lnb's im ganzen auf einer schüssel
    sieht recht witzig aus läc
    morgen werde ich sie mal genauer konfigurieren
    der promax sagte mal das überall genug stärke drauf ist
    mal sehn ....

    garbsen
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

    Also ich finnde immer noch das Worldspacesystem
    am besten,wegen der kleinen Empfänger.

    Ist schon toll am Strand zu liegen und
    Upcountry zu hören. ha!
     
  5. Garbsen

    Garbsen Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ach ja panther...

    tmf holland & belgien (lämisch) sind so wie viva germany & viva polska. 80% das gleiche . nur die charts und so sind länderangepasst
    tmf holland ist doch frei mit " fun "

    garbsen

    ps: wer empfängt eigentlich panamsat auf 43' west
    dort sind doch 2 südamerikanische musiksender
    in via 1
    taugen die was ?
     
  6. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    also ich kann 15° west empfehlen, da sind ein haufen freie programme...43° west ist auch geil da sind 7 sender aus mexico teilweise frei empfangbar, 6 davon sind musik-sender...aber an astra+hotbird kommt nix ran...das sind die besten satelliten der welt...
     
  7. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    @sms130975

    na als frei empfangbar würde ich die nicht bezeichnen. Die waren vor kurzem für ein paar Wochen FTA, aber normalerweise ist das kleine Visat-Paket codiert entt&aum .
     
  8. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @der mit der box
    hab ich doch recht,was auf astra sind hab ich im kabelanschluss ausser paar regional sender sowi B-TV *steckeindieTonne* oder XXP <<immer wieder selbe sendungen zeigt,arme XXP breites_ breites_ .
    naja jetzt hab kein ASTRA und EW2 mehr kann nur im winter ASTRA empfangen im winter hab auch kein astra geguckt nur vielleicht 5-6 mal die antenne auf astra gedreht aber nur um gute filme aufzunehmen..z.B von Pro7,da im kabelanschluss kein gutes bild ist

    @sms130975
    wo ein haufen sender auf 15° West,bloss lauter iranische sender,mehr nicht breites_
     
  9. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.739
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    123
    Meine Top-Favoriten: NSS 806 (40°W) und PAS 9 (58°W) winken