1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Samsung Plasma TV mit 42" ?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von hotornot1986, 7. Mai 2008.

  1. hotornot1986

    hotornot1986 Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Welcher LCD-TV mit 37" ?

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach nem LCD TV. 37" sollten es schon sein.
    Mir gefallen die Fernseher von Samsung sehr gut vom Design her, deswegen hätte ich auch gerne einen von Samsung. Wenn es jedoch andere mit besserer Technik zum selben Preis gibt, dann natürlich diesen.
    Er sollte um die 800 Euro kosten (billiger für bessere Qualität geht natürlich auch ;))
    Ich möchte damit auf jedenfall DVD's und Digitales TV schauen.
    Ich hätte somit auf jeden Fall gerne schönen DVD-Genuss.

    Kann mir jemand eine gute Kaufberatung geben?
    Ich hätte halt gerne das beste Bild zu dem Preis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2008
  2. hotornot1986

    hotornot1986 Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    16
    AW: Welcher Samsung Plasma TV mit 42" ?

    Hat keiner einen guten Tipp?
     
  3. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Welcher Samsung Plasma TV mit 42" ?

    MUSS es ein Samsung sein ?

    einen Pansonic 37PX80 gibt es für ca. 900,-, 37PV71F für ca. 750,-

    beides sehr gute Geräte für diesen Preis...
     
  4. hotornot1986

    hotornot1986 Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    16
    AW: Welcher Samsung Plasma TV mit 42" ?

    Nein, ich habe meinen beitrag bereits editiert.
    Ich würde auch einen LCD nehmen.
    Ich habe ejtzt nach vielem suchen im Internet diesen hier gefunden http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_amoi_advent_37__p73701.html

    Hat jemand Erfahrungen? Laut den Erfahrungsberichten und den Testberichten muss das ja ein super Teil sein inkl. Full HD
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2008
  5. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Welcher Samsung Plasma TV mit 42" ?

    Die Modelle, die ich dir genannt habe sind Plasmas, bei LCD steige ich aus, denn da empfehle ich keinen (zumindest nicht wenn es um 37" oder größer geht)
     
  6. hotornot1986

    hotornot1986 Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    16
    AW: Welcher Samsung Plasma TV mit 42" ?

    ja ich nehme auch gerne Plasma-Vorschläge.
    Den 37PX80 merke ich mir auf jeden Fall mal.

    PS: Warum empfiehlst Du niemanden LCD's ab 37"? Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis?
     
  7. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Welcher Samsung Plasma TV mit 42" ?

    Ganz einfach, weil es ab dieser Größe Plasmas gibt, und ICH bei gleichem Preis einen Plasma bevorzugen würde. Ich betone nochmal: ICH.

    Allerdings empfehle ich jedem (auch wenn es etwas Aufwand bedeutet, und vllt. 100,- mehr kostet) einen Fachhändler aufzusuchen, und verschiedene Geräte anzuschauen und zu testen.

    Ich stehe mehr auf natürliche Farbwiedergabe (wobei der Schwarzwert eine bedeutende Rolle spielt) und da sind mMn die Plasmas immer noch führend.

    Hier gute Infos: http://www.plasma-lcd-fakten.de/

    kommt zwar aus der Plasma Fraktion, ist aber im Grunde alles korrekt.
     
  8. hotornot1986

    hotornot1986 Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    16
  9. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Welcher Samsung Plasma TV mit 42" ?

    Nein, auf jeden die neue Samsung A-Serie nehmen. Das sind die besten PDPs, die ich bislang gesehen habe.
     
  10. hotornot1986

    hotornot1986 Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    16
    AW: Welcher Samsung Plasma TV mit 42" ?

    Passen aber leider nicht in mein Budget ;)
     

Diese Seite empfehlen