1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welcher reciver?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von guardianangel, 11. Februar 2003.

  1. guardianangel

    guardianangel Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    48
    Ort:
    berlin
    Anzeige
    hallo,

    dank eurer antworten im meinem thread hab ich zwei gute angebote gefunden die die aufgeführt sind:

    http://www.glowalla.de/premiere/index.htm?frame=sg_Film24Monate.htm

    zum einen ist es das 24 mon. film abo mit den "Humax BTCI 5900 C" und zum anderen das 24 mon. abo mit den "Galaxis easy world C" reciver.

    jetzt kann ich mich bloß nicht zwischen den beiden entscheiden. welchen soll ich nehmen?
    wer von den beiden hat die besseren umschaltzeiten und features?
    ist die software der reciver unpdatefähig?

    ich wäre für alle pros und contras dankbar.

    gruß guardianangel
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Schau doch mal in die beiden betreffenden Foren. Da findest Du genug Lesestoff.
     
  3. guardianangel

    guardianangel Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    48
    Ort:
    berlin
    wo hab ich bloß mein kopf gelassen?
    das ich da nich selber drauf gekommen bin.
    danke für den tip.
    fals doch noch jemand von euch ne meinung dazu hat wäre ich für jeden post dankbar
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Ich hab die EW von Galaxis und bin äußerst zufrieden. Hab mir jetzt per Zweitabo eine weitere EW bestellt.
     
  5. AlexD

    AlexD Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2003
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Dresden
    Hi guardianangel,
    so wie ich das sehe, ist die Easy World sogar teurer als der Humi ?!

    Obwohl ich selbst eine EasyWorld habe und damit nicht unzufrieden bin, würde ich an Deiner Stelle den Humi nehmen, weil:
    - die EasyWorld ziemlich hohe Umschaltzeiten hat und
    - DD 5.1 nur mit mehreren Bildaussetzern pro Film funktionert (das nervt!).

    Zumindest beim Umschalten soll der Humi ja ganz gut sein und in den Tests steht auch meist gut da.
    Achja, der Timer für Jugendschutz gesperrte Sendungen geht auch noch nicht richtig bei der EW, was mich nicht stört, da ich nix aufnehmen will. Weitere Infos findest Du in den entsprechenden Foren, ABER: die Galaxis ist nicht schlecht, wie sie dort manchmal gemacht wird breites_

    Gruß
    Alex.
     
  6. Elemental

    Elemental Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    226
    Ort:
    Buxtehude
    Empfehle den Humi; hab letzte Woche auch meinen von Glowalla bekommen und der is echt gut!
    Aber wieso soll man ein 24Monats-Abo bestellen, wenn man den Receiver mit nem 12Monats-Abo für das gleiche Geld bekommt???

    Gruss
    Elemental
     
  7. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Zu DD5.1 ist anzumerken, daß es auch auf dem Humax noch nicht sauber läuft... bisher ist da leider die d-boxII immer noch die erste Wahl...

    viele Grüße,

    Patrick
     
  8. guardianangel

    guardianangel Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    48
    Ort:
    berlin
    hey danke für die vielen empfehlungen ich hab mich mittlerweile für die humax box entschieden, das einzigste was ich an der box nicht so toll finde ist das auf dem display nur nummern stehen und keine sendernamen wie bei der dbox 1.3

    @Elemental
    stimmt du hast recht,das hab ich garnicht gesehen also werde ich mir das 12 monats abo holen.

    aber bezahlt man nich weniger für film wenn man 24 nimmt?
     

Diese Seite empfehlen