1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Reciver für Premiere Sat?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von snottifant, 18. September 2005.

  1. snottifant

    snottifant Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welcher Reciver für Premiere Sat?

    Okay dann weiss ich Bescheid. Vielen Dank... Denke das ist dann auch ein gutes Angebot!
    War zwar auch drauf und dran mir für 249 Eur das komplett Paket zu holen aber ich schaue sowieso nur Sport sonst habe ich auch nicht soviel Zeit um das wirklich zu nutzen.
     
  2. phil-99

    phil-99 Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    AW: Welcher Reciver für Premiere Sat?

    Kannst nur einen Tag das komplette SPORT inkusive Fussball für 5? buchen! Nicht einen kompletten Spieltag.
     
  3. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welcher Reciver für Premiere Sat?

    Bei Amazon kannst Du ja den Receiver auch problemlos innerhalb 14 Tage zurückgeben, wenn er Dir gar nicht zusagen sollte. Am besten erstmal genau prüfen, ob er alle Deine Vorstellungen erfüllt, bevor Du das Premiere Abo aktivierst.

    Und Phil hat natürlich recht, das Tagesticket Sportportal gilt nur für einen Kalendertag (6 bis 6 Uhr), nicht für den ganzen BL Spieltag Samstag UND Sonntag.