1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Reciever?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Posty, 15. Februar 2007.

  1. Posty

    Posty Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Raum Limburg
    Technisches Equipment:
    noch keine
    Anzeige
    Hallo liebe Fachleute,

    bin dabei meine Sat Anlage aufzubauen (85 er Fuba, Multi Spaun für 12 Teilnehmer, Anlage wird aber erst langsam aufgerüstet - ist ja alles eine Frage des Geldes), so dass ich erstmal 6 Reciever benötige.
    Bisher habe ich noch keinen Reciever, da ich einfach noch nicht den (die) richtigen gefunden habe.

    Reicht denn für den Anfang erstmal ein einfacher (den ich dann später ins Arbeitszimmer abschiebe ?) oder kann man damit nichts anständiges empfangen oder gar andere Bauteile negativ beeinflussen?
    Praktiker bietet immer Artikel von Skymaster an, taugt das für den Anfang ?

    Dann besteht noch das Problem mit der Justierung der Sat Antenne, gibt es hierzu evtl. Reciever die einem bei diesem Problem besser helfen als andere?

    Auf welche Grundkomponenten bzw Ausstattungsmerkmale sollte ich den auf jeden Fall achten?

    Empfangen möchte ich nur ASTRA und an 2 Anschlüssen (Wohnzimmer) später mal jeweils einen Reciever mit Festplatte anschließen.

    Hat jemand eine Empfehlung ?
    :confused::confused::confused:
     

Diese Seite empfehlen