1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Reciever im Weihnachtspaket?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Edmund_Stoiber, 24. Oktober 2002.

  1. Basti007

    Basti007 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    nein ich meine,ob es ein angebot gibt,wie bei der dem bundesligaangebot für 199€.

    Receiver+12 monate start gratis!

    MFG
    basti
     
  2. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Steht im neuen Programmheft: Kostet 222 Euro. Die Box ist dir, 12 Monate START und 3 Monate SUPER(ohne PLUS!), dazu 6 Freifilme auf START. Gültig ab 1.11.
     
  3. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wer das P-Angebot mit einer Werbeprämie verbinden kann, erhält - wie schon Weihnachten 2000 - ein (fast) unschlagbares Angebot - macht nämlich sogar (5 €) Gewinn.
    Ansonsten liegt der Preis für das "BL-Abo" (heißt jetzt nicht mehr so!) im Makromarkt bei nur noch 159 €!
     
  4. Zuckerbiene123

    Zuckerbiene123 Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also ich habe das Buli Angebot für 159,-Euro abgeschlossen.
    dabei war ein Galaxis Easy World Sat
    man konnte aber auch Phillips D-Box nehmen.