1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Receiver?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Loni, 3. November 2004.

  1. Loni

    Loni Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welcher Receiver?

    Guten Morgen,

    ich war gestern bei MediaMarkt. Die haben nur einen von TechniSat oder so`für 140 Euro gehabt. Danach war ich beim ExpertKlein, die hatten überhauptkeine Prepaid-Packs, aber der Verkäufer wenn ich 2-3 Wochen warten würde, gäbe es Weihnachtsangebote. Er wüsste aber nicht genau wie diese aussehen. Danach war ich beim ProMarkt, dort gabe es den Humax PR Fox für 99 Euro aber der war nicht neu sondern neuwertig mit 12 Monaten Garantie. Das Angebot würde noch weiterhin laufen, deshalb habe ich mir vorerst noch keinen gekauft. Ich hoffe es ergibt sich die nächsten Tage was.
     
  2. Zizou2004

    Zizou2004 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welcher Receiver?

    Hol dir einen von SKYMASTER die sind wirklich Klasse und auch garnicht mal so teuer

    Gruß
    Zizou
     
  3. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welcher Receiver?

    gibts von denen was für Kabel? Die haben doch nur Sat-Receiver, oder?
     
  4. Zizou2004

    Zizou2004 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welcher Receiver?

    ich glaub schon aber guck mal lieber auf www.skymaster.de dort steht bestimmt mehr
     
  5. Loni

    Loni Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welcher Receiver?

    Ich habe eben geguckt, die haben nur Sat und DVB-T.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. Zizou2004

    Zizou2004 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welcher Receiver?

    Sorry!!!!!!!!
     
  8. Loni

    Loni Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welcher Receiver?

    Auf dieser Seite gibt es das Angebot wie bei Ebay, also 59 Euro mit der Nokia D-Box 2.

    @Zizou2004
    Kein Problem
     
  9. Zizou2004

    Zizou2004 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welcher Receiver?

    weist du was Loni hol dir einen von Techniksat das ist das beste was es zur zeit gibt die sind zwar teuer aber dann hast du keine sorgen mehr was das betrifft
     
  10. Loni

    Loni Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welcher Receiver?

    Habe eben beim Saturn in der Nachbarstadt angerufen. Die haben das Angebot von Humax für 99 Euro. Ich denke den werde ich mir letztendlich auch kaufen. Nur zum Ferngucken muss dieser für mich als Laie reichen.