1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Receiver?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von settler1, 17. Juni 2002.

  1. settler1

    settler1 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Seebad Ahlbeck
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe vor, Premiere zu abonnieren. Kann mir jemand sagen, ob ich die Digitalreceiver von Premiere verwenden muss, oder ob ich mir auch ein anderes Gerät dazu anschaffen kann??
     
  2. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    Burgenland (D)
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    Hallo,

    Du kannst auch einen anderen Receiver nehmen. Ich würde einen Humax BTCI- 5900 vorziehen, da dieses Gerät auch eine Perspektive für andere Verschlüsselungssysteme bietet und zudem besser bedienbar ist. sch&uuml

    <small>[ 17. Juni 2002, 21:17: Beitrag editiert von: kopernikus23 ]</small>
     
  3. TeRo

    TeRo Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Freistaat Bayern
    ich würde bei ebay versuchen eine dbox1 zu ersteigern. sind zwar teuer, aber auch gut.
    mit SCSI, DVB2000, Camänderung usw. hast eine superbox und die bildqualität ist gestochen scharf. beurteilen kann ich dies, weil ich auch einen humax 5400 hatte, jedoch ist dieser receiver nicht gnz ausgereift (finde ich).
     
  4. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    Burgenland (D)
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    Muß ich eindeutig wiedersprechen!

    Es ist besser den Humax preisgestützt bei einem Abo zu nehmen.

    Zusätzlich habe ich noch eine d-Box1 mit DVB 2000 und würde den Humax nehmen.
     

Diese Seite empfehlen