1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Receiver?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von DVBuser, 25. September 2010.

  1. DVBuser

    DVBuser Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Receiver.
    obligatorisch:
    - HDTV bzw. DVB-S2 Tuner (und HDMI etc.)
    - 2 Kartenschächte (einmal SKY UK Freesat Karte und vielleicht irgendwann mal noch HD Plus oder sowas)
    - die Sky UK Freesat Karte entschlüsseln (scheint wohl mit Linux zu gehen?)
    - USB Anschluss
    (-Timeshift, -Aufnahme etc; muss nich unbedingt auf interne Festplatte sein, geht auch per USB)
    - Ethernet anschluss (um die Mediatheken u. Youtube aufm Fernseher zu nutzen)

    Optional: - zweiter DVB-S2 Tuner, wobei wohl auch einfach als zweiter ein DVB-S Tuner reichen sollte
    - interne Festplatte

    Preislich hatte ich mir da so was um die 3-400 euro vorgestellt.

    Bisher hab ich den Kathrein UFS 922 gefunden, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher wie das dann mit SKY UK aussieht?

    Gruß
    der DVBuser
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. DVBuser

    DVBuser Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welcher Receiver?

    Was haltet ihr denn vom Vu+ Duo Twin?
    Laufen da wegen Enigma2 die Plugins von der Dreambox auch drauf?
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.967
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Welcher Receiver?

    Ja, es laufen viele Plugins der Dreambox.
    Hab den VU+ Duo selbst und bin damit 100%ig zufrieden.

    Der Support stimmt genauso wie der Preis.

    Und am Rande, ich bin auch vom Kathrein 922 zur VU+ gewechselt ;)
     

Diese Seite empfehlen