1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Receiver ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von DigitalEr, 15. Oktober 2001.

  1. DigitalEr

    DigitalEr Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    37
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hi Freakz,

    ich bin Newbie, aber ich denke, die Frage kann ich hier auch posten, da ich es zumindest schon mal geschafft habe, eine Satanlage mit zwei Quad-LNBs für Astra-/Eutelsat ohne fachmännische Hilfe selbst zu installieren und einzurichten :) Das einzige Problem ist jetzt nur, welchen Receiver kaufen ? Ich weiss, dass bei digitv.de sehr viele Tests sind und auch User Ihre Kommentare abgegeben haben, das habe ich mir auch schon alles durchgelesen, aber mich inzeressiert hier Eure Meinung im Forum, die Meinung von erfahrenen (*schleim*) Usern, die bereits über zwei oder mehr Receiver verfügen , bzw. verfügt haben.
    Alles was ich benötige, ist ein Gerät, das:
    - stabil laufen sollte (möglichst keine Abstürze)
    - digital empfangen können sollte
    - eine gute Bedienbarkeit haben sollte (-> Fernbedienung, OSD)
    - 2xCI für Pay-TV

    Wenn ich jetzt noch gleichzeitig aufnehmen möchte, was brauche ich denn dann? Nenn zweiten Receiver? Ich habe mal was von sog. Twin-Receivern gehört? Was ist das?

    Vielen Dank für Eure Hilfe !!! :rolleyes:
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.638
    Ort:
    Mechiko
    Mein Tip :

    Technisat Cam1

    nicht zu empfehlen

    Humax ( wegen der Diseqc Probleme) :D


    jetzt kommen bestimmt gleich tausende Humax Proteste :D ;)
     

Diese Seite empfehlen