1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Receiver?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von goleo84, 20. September 2007.

  1. goleo84

    goleo84 Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Könnt ihr mir einen HDTV-fähigen Receiver für meinen Samsung LE-40M86BD empfehlen der für Premiere zertifiziert ist?
    Hab teilweise schon gelesen dass Premiere-"ready" Reiceiver angeblich sch* sind und man sich lieber nen normalen HD-Receiver mit irgendsonem Modul holen soll. blablabla! helft mir bitte, blick da net durch:eek: :eek:

    Preis vielleicht maximal 400€. Evtl mit Festplatte oder nachrüstbar.
     
  2. AW: Welcher Receiver?

    HD & festplatte bis 400 euro?

    vergiss es
     
  3. AW: Welcher Receiver?

    Angebot in Vorbereitung. Wird aber nur in Verbindung mit Premiere 5er Kombi zu diesem Preis erhältlich sein.... Sonst wird der schon ein bißchen mehr kosten.

    http://www.rohne-kluge.de/HUMAX-SAT...75_sid444d63f90f0ce39ee390b5f1ce219bc7_x2.htm

    ansonsten gibt der markt in der preiskategorie nicht viel her.... ist halt noch ein bißchen neuland.

    bei hdtv receivern ohne festplatte hast du eine ganz gute auswahl mittlerweile
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2007
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  5. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
  6. goleo84

    goleo84 Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    11
    AW: Welcher Receiver?

    EVENTUELL mit festplatte...

    ja, das ist ja das problem. die große auswahl. welcher taugt was, welcher nicht? :eek: würd ja dann passen. hab eh vor mir premiere 5er+fußball buliga zu holen. wie gesagt wird einem in manchen foren allerdings davon abgeraten sich einen "premiere-fähigen" receiver zu holen sondern lieber einen "normalen" hd mit alphacrypt. WARUM?:eek:

    alphacrypt... also sozusagen ein adapter von ci-schacht auf premiere-karte?
     
  7. rx 50

    rx 50 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    2.828
    AW: Welcher Receiver?

    Hallo Goleo84,
    bin mit meinem Humi sehr zufrieden.
    Mit der Jugend-Pin und der Umschaltzeit kann ich gut leben.
    Wenn Du die Maschine nur betreiben willst,ohne daran herumzuspielen
    funktioniert er auch,obwohl P.-zertifiziert.
     
  8. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.441
    AW: Welcher Receiver?

    Der Grund sich keinen Premiere tauglichen Receiver anzuschaffen ist ganz einfach:

    1) keine feste Kanalvorbelegung ab 100 bis 200 (kleineres Problem)
    2) kein Jugendschutz! Und der nervt wirklich.

    Ich würde Dir empfehlen; Nimm ein Abo mit premierezertifiziertem HD-Receiver, die gibt es recht günstig und kauf Dir dann einen zweiten mit CI-Schacht. Willst Du aufnehmen und es stört Dich nicht, dass Du eine Festplatte zusätzlich rumstehen hast, nimm den Clark Tech 5000 und kaufe noch ein Alphacrypt light. Den gibt es im Intenet für unter 300 Euro und das Aufzeichnen von HD- und SD Inhalten klappt vorzüglich.

    Der Vorteil an der Kombination ist Du bekommst das Abo ohne Probleme frei geschaltet und sollten sie mal was am Kodierverfahren ändern hast Du immer noch einen Premiereempfänger der läuft.

    Juergen
     
  9. goleo84

    goleo84 Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    11
    AW: Welcher Receiver?

    danke!
    das hat mich mal weiter gebracht:)

    bei premiere gibts momentan nen philips.
    denk doch mal dass es sich dabei um den DSR-9005 handelt.
    Der kostet aber direkt bei premiere irgendwas mit 300 Euro.
    Bei idealo schon für 178€. Kann ich den auch nehmen oder is dann ne andre Software drauf?
     
  10. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Welcher Receiver?

    Gleiche Software. Bei Premiere heißt er halt DSR 9004/2
     

Diese Seite empfehlen