1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Receiver ???

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von kaiw0, 19. August 2007.

  1. kaiw0

    kaiw0 Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo an Alle

    Ich bin neu hier im Forum und habe bereits einen Beitrag geschrieben..nun habe ich zu meiner Bedauerung bemerkt dass mein Receiver Technisat DigiSat1 wahrscheinlich defekt ist.

    Nun heißt es für mich einen neuen besorgen.

    Ich denke ihr habt da mehr Ahnung als ich. Ich benötige einen digitalen Sat Receiver wo ich meine Arena Smart Card reinstecken kann und Arena und die anderen Sender schauen kann. Ich würde mich über eine schöne Bedienoberfläche freuen. Festplatte und so was brauche ich nicht. Und wenn möglich soll er günstig sein.

    Vielleicht könnt ihr mir da ein Gerät vorschlagen

    Danke an alle

    Grüße

    Kai
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Welcher Receiver ???

    Da Du ja bereits bei arena angemeldet bist, muss es nicht unbedingt ein " arena verkrüpelter" Receiver sein.
    Mit einem easy TV CI Modul könntest Du jeden Receiver mit einem CI Schacht nehmen.
    Da gibt es sehr viele in allen Preisklassen.
    Vorteil ist das Du zeitgleich oder später auch andere Pay Angebote außer arena warnehmen kannst.( Wen es arena mal nicht mehr gibt)
     
  3. Ehrlicher

    Ehrlicher Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Hessen Kassel
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit MF4-S
    Philips DSR 9005/02
    AW: Welcher Receiver ???

    Bin mit meinem Technisat DIGIT MF4-S sehr zufrieden.:)
     

Diese Seite empfehlen