1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welcher receiver?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von _nolan, 2. Dezember 2006.

  1. _nolan

    _nolan Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,

    ich hab vor nen neuen receiver zu kaufen. dazu muss ich noch sagen ich hab von dem kram gar keine ahnung :)

    an der sat schüssel hängt ein digitales lnb also brauch ich ja auch nen digitalen receiver wa? also dvb-s.
    wenn das schonmal stimmt würd ich gern noch wissen welcher receiver sich empfehlen läßt und nicht unbedingt über 70 € kostet.

    thx 4 info
     
  2. _nolan

    _nolan Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: welcher receiver?

    hmm schade..