1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Receiver?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von hansepp, 11. September 2006.

  1. hansepp

    hansepp Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hey Leute....
    bin ganz neu im Forum und auch relativ unwissend im Bereich Digital TV aber hab vor demnächst umzusteigen also hier mal meine Frage:

    Ich hätte gerne einen Receiver,
    der nicht unbedingt absturzanfällig ist
    schnell beim Umschalten und dem ganzen Kram ist
    eventuell 2 Tuner besitzt
    eine Festplatte unterstüzt
    einen Ethernet Anschluss oder sogar WLAN hat
    und was ganz wichtig ist, ich muss mit einem PC von dem Receiver ORF streamen können, also ich hab mir das eventuell so vorgestellt: dass ich einfach Aufnehme und am PC dann anschließend gleich davon streame, der Sinn der ganzen Sache ist, dass ich nur einen Receiver (bzw. eine ORF Karte)für 2 Geräte benötige

    gibt es so ein Gerät überhaupt??


    vlg hansepp
     

Diese Seite empfehlen