1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Receiver?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von merguez, 20. August 2002.

  1. merguez

    merguez Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Weinstadt
    Anzeige
    Hey Leudz!
    Ich interessier mich für premiere start+receiver.
    Ich weiß aber nich welche receiver der beste für mich wäre, denn man hört (fast) nur schlechtes über Galaxis. Da ich Kableanschluss habe weiß ich nicht was für eine möglichkeit ich außer dem "Galaxis Easy World CI" ich habe? Und die 7,50 Miete von Premieres d-box...??? Ich weiß ja nicht!?!?!

    Bitte um Antwort!

    Thx Dasmerguez
     
  2. eskobar

    eskobar Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    164
    Ort:
    graz
    technisat digi beta 3 ;-)
     
  3. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Gibt es denn die Kabelvariante schon? Dachte das man bei Technisat nur den Namen rausgebracht hat, um Premiere zu beruhigen. Kein Hersteller will wirklich Kabelboxen bauen - ist ein Zuschussgeschäft.

    cu oli
     
  4. dragon

    dragon Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Mich würde interessieren, wie teuer dieses Gerät ist, hat es schon jemand im Gebrauch und wo bekommt man es her.
     
  5. eskobar

    eskobar Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    164
    Ort:
    graz
    gute frage, technisat schreibt "preis bitte im handel erfragen"...lt. hp gibt es die box aber schon...
     
  6. Dauerglotzer

    Dauerglotzer Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    139
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo Merguez!
    Ich bin ein Galaxis User der voll zufrieden mit dem Gerät ist.
    Vor allem wenn man den billigen Preis (teilweise 1 Euro im MM )in Verbindung mit Premiere-Auftrag bedenkt.
    Allerdings habe ich Sat-Receiver,zum Kabel Gerät kann ich nichts sagen.
     
  7. Sistenix

    Sistenix Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Berlin
    Selbst 1 Euro ist fast noch rausgeschmissenes Geld, bei der Fehlerliste von dem Kasten !!!
     
  8. eskobar

    eskobar Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    164
    Ort:
    graz
    *mh*
    es soll ja auch leute geben, die mit einem auto noch voll zufrieden sind, wenn es ausgeschlachtet als blumenkiste wo rumsteht winken
     
  9. Sistenix

    Sistenix Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Berlin
    Nur wenn in der Blumenkiste der Wurm ist, na ich weiß nicht sch&uuml sch&uuml
     
  10. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    Jetzt bleibt mal geschmeidig!
    Das Ding ist bei weitem nicht perfekt, aber sooo schlecht wie hier dargestellt ist es auch nicht!
     

Diese Seite empfehlen