1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welcher receiver?(Noob)

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von HoLgOr, 15. Februar 2005.

  1. HoLgOr

    HoLgOr Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Ich hab am wochenende bei nem kumpel die dreambox 7000sgesehen und hab mir gedacht sowas brauch ich auch:eek:
    Allerdings ist mit das Teil etwas zu teuer.
    deswegen wollte ich mal fragen ob mir jemand was günstigeres emfehlen kann.
    Ich bräuchte auch nicht alle Funktionen.z.B bräuchte ich keine 160 GB Festplatte, wenn nur was kleines zum zwischenspeichern.Display brauch ich auch nicht unbedingt.
    Aber er sollte die pay TV Sender mit entsprechendem Tool entschlüseln können.
    Also weiß da wer was?
    Danke schon mal im voraus..
    HoLgOr
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: welcher receiver?(Noob)

    Jo, ich weiss sowas:

    Geld sparen und die 7020er mit ner 40 GB HDD kaufen. Anders gehts halt nicht. Ich glaub kaum, dass die 30€ für das Display den Bock fett machen ;)
     
  3. HoLgOr

    HoLgOr Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: welcher receiver?(Noob)

    da muss es doch auch noch irgendwas anderes geben.kann mir nicht vorstellen das die dreambox der eizige Receiver ist der pay tv entschlüsseln kann.von mir aus kann auch gar keine festplatte drin sein,dann müsste man nur ne RJ45 haben um aufm rechner aufzunehmen.also 400 öcken sind mir echt n bisschen viel.
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: welcher receiver?(Noob)

    Dream 5620 für etwa 170€, wobei das mit dem Aufzeichnen auf den Rechner via RJ-45 auch nur in der Theorie funktionieren soll.

    Qualität hat nunmal seinen Preis.